|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schade, auch wenn natürlich die Silbermedaille ein Riesen-Erfolg ist. Mit Rossi hätten die Deutschen noch bessere Chancen gehabt.
![]() Vielleicht reisst Timo noch was im Einzel. Samstag und Sonntag sind verplant.
|
|||
|
|||
|
Wenn im 2.Satz die Zeit überschritten wurde, hätte dann nicht schon im 3.Satz nach der Wechselmethode gespielt werden müssen?
Was war da los? |
|
|
||||
|
||||
|
Das
mich so was von an! Tobbe kann man wirklich keinen Vorwurf machen, denn er hatte bei beiden Spielen sehr viel Pech. Vor allem gegen Waldner. Zu 9, 9 und zu 15. Naja vielleicht 2003 und 2004. Wo ist denn eigentlich die nächste EM bzw. die nächste WM?:boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herrlich auch der Abspann: "...und jetzt hab ich noch nicht einmal meinen Namen gesagt....". w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Verhalten von Wosik fand ich unprofessionell, auch das Nichtreagieren des Coaches. Man konnte doch am TV sogar sehen, dass Wosik neben sich selbst stand, aber keiner auf der Bank reagierte (soweit man das im TV sehen konnte). Hier wäre Time Out notwendig gewesen. Hakansson hat konzentriert weitergespielt und seine Chance genutzt. Das Zeitspiel muss für ihn genauso überraschend gewesen sein. Wosik hat auch nicht Recht, wenn er meint, der Beginn des Zeitspiels hätte bekanntgegeben werden müssen (irgendetwas rief er, während er zum Tisch zu Beginn des 4. Satzes ging) Wenn das Zeitlimit in der Verlängerung erreicht wird, wird das Spiel eben nicht unterbrochen. Hoffentlich wird jetzt überlegt (Sharara war ja da), nur noch dann die Wechselmethode beginnen zu lassen, wenn das Zeitlimit vor der Verlängerung erreicht wird. Geändert von Manfred (02.04.2002 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Torben hatte sein Time Out bereits im 3. Satz genommen, sodass er keines mehr nehmen durfte!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Kommentator!
Naja, schlecht fand ich den Kommentator nicht!! Aber seine
Sachkenntniss ist minimal!!!(Das muss doch Tikan Carlson sein- wahrscheinlich sind bei ihm die Haare nachgewachsen )Er war leicht zu erkennen das er vor einem Stappel von Information saß und so tun wollte als hätte er davon Ahnung!! Fazit: Er hat sein bestes gegeben und hat eine gute Moderation rübergebracht!! P.S. Das Spiel wurde durch die Einführung der Wechselmethode entschieden!!! Da hat Torben total das Konzept verloren!! Wär weiß wer jetzt Europameister wäre, wenn Tobbe keinen Durchhänger im 4 Satz gahabt hätte! Achja, was Timo mit Waldner gemacht hat war sensationell!! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (02.04.2002 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann nehm` ich natürlich alles zurück, ich meinte das Time Out kam von Hakansson.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Time-out Zeichen auf die Plattenseite, der Person stellen die das Time-out beantragt hat!! Man konnte nur erahnen wer das Time-out genommen hat!! MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

mich so was von an! Tobbe kann man wirklich keinen Vorwurf machen, denn er hatte bei beiden Spielen sehr viel Pech. Vor allem gegen Waldner. Zu 9, 9 und zu 15. Naja vielleicht 2003 und 2004. Wo ist denn eigentlich die nächste EM bzw. die nächste WM?