|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
respekt, hät ja auch keiner gedacht
die jungs scheinen fit zu sein |
|
|||
|
|||
Ja Gratulation an Beilstein, souveräner Auftritt
|
|
|||
|
|||
Hätte sie auch nicht so stark eingeschätzt.
Werden wohl gut trainieren. Denke trotzdem dass Satteldorf und U-berg bissle stärker sind.. |
|
|||
|
|||
Also ich weis ja nicht was ihr gedacht habt, aber man konnte sich doch denken das Beilstein ne wirklich gute Mannschaft hat, schaut euch die Leute doch mal an.
Ok viele werden vllt die Spieler nicht so gut kennen, aber sie können definitiv alle richtig gut spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar weiss man wie gut die sind.blos Vk ist halt mal eine Liga höher wie LL.. Dachte schon das Niveau sei ein bischen höher... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind ja keine profis am start,die ein siegen unmöglich machen würden,sondern es sind nur nuancen,von ll zu vk.vorne werden sie sicher dabei sein,selbst ein aufstieg würd ich nicht mehr komplett auschließen,da außer untermberg 2(falls sie komplett durchspielen sollten die runde)und satteldorf,der rest doch nicht so die superstarken teams sind,diese saison. Geändert von Turboblock (16.10.2008 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find die Aufstellung von Gerlingen eigentlich ganz gut!!Wern der Klingler ne normale Form hat Scholl ist vorne gegen jede Mannschaft unangenehm mitte sind sie mit beisi und maletta top besetzt und Hopmann(15kilo leichter) dürfte hinten kein Spiel verlieren!!was meint ihr??
|
|
|||
|
|||
Prognose fürs WE:
SV Plüderhausen II TG Donzdorf II 9:7 VFL Kirchheim TGV Eintracht Beilstein 5:9 TSV Neuenstein TSV Untermberg Tischtennis II 2:9 TG Donzdorf II VFL Kirchheim 8:8 (9:7 pro Donzdorf) KSG Gerlingen TSG Eislingen II 9:4 |
|
|||
|
|||
Tipps:
SV Plüderhausen II TG Donzdorf II 8:8 VFL Kirchheim TGV Eintracht Beilstein 3:9 TSV Neuenstein TSV Untermberg Tischtennis II 4:9 TG Donzdorf II VFL Kirchheim 9:6 KSG Gerlingen TSG Eislingen II 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.