|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit enez
Und selbst wenn ein Kantenband völlig unbelastet wäre, verhindert (bzw. vermindert) es das Ausdünsten eines vorbelasteten Belags bzw. Holzes.
Aber wie gesagt. Wenn etwas zuschlägt, dann immer ein Summeneffekt. Ich gehe davon aus, dass fast alle disqualifizierten Schläger der letzten DEM Jugend nur wegen Summeneffekte erlaubter Mittel disqualifiziert wurden. Die DEM Jugend als Betatester. War schon eine Super Aktion. Vor allem weil einer der Mitfavortiten eben im 1/4 Finale disqualifiziert wurde. Der hat ganz sicher nicht geklebt sondern nur erlaubte Mittel verwendet. Naja, darüber habe ich mich eigentlich bereits in zu vielen Threads aufgeregt ^^ |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit enez
Zitat:
.....wir haben unser Kantenband hinsichtlich ihrer Frage schon vor einiger Zeit getestet, ohne das es an einem Schläger fixiert war. Das Testergebnis zeigte grün an. Es kann ergo nur eine Verkettung mehrer Faktoren vorliegen, wenn das Testgerät bei einem Testlauf eines Schlägers versehen mit unserem Kantenband rot anzeigt. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger von Berg Tamasu Butterfly Europa GmbH Am Schürmannshütt 30h 47441 Moers Germany Tel.: +49(0)2841-9053213 Mobil +49 170 4148906 Fax: +49(0)2841-9053220 e-mail:vonberg@butterfly-world.com www.butterfly-world.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.