Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 00:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
Hallo Noppengummi
da gibt es ja mächtig ärger um deine person.die runde hat doch schon angefangen,was gibt es da noch zu diskutieren?
Es gibt ja überhaupt nichts zu diskutieren, aber es herrscht ja Meinungsfreiheit hier im Forum.
Allerdings sollte jeder für sich die Beiträge bewerten, das wäre auch gut so.

Jeder gewinnt lieber anstatt zu verlieren, das ist ja nicht erst seit gestern so.

Eine Verletzung hindert einem auf alle an der Teilnahme am Spiel (zumindest in vielen Fällen), ganz egal in welcher Spielklasse der-, diejenige spielt.
Alt 16.09.2008, 11:58
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
Hallo Noppengummi
da gibt es ja mächtig ärger um deine person.
Jetzt übertreibst du aber
Alt 16.09.2008, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Jetzt übertreibst du aber

Gebe Dir Recht, Knut!

Die Frage stellt sich natürlich, ob ich meine Freude über eine erfolgte Entscheidung, die ich ebnfalls vertrete, nicht öffentlich zeigen darf? Zumal sie ja auch noch eintsimmig getroffen wurde?

Im übrigen haben Mannschaften oder Vereine, welche mit Spielklasseneinteilungen oder genehmigten Aufstellungen nicht zufrieden sind, immer 14 Tage Zeit, dagegen Einspruch einzulegen. Im vorliegenden Fall zum Regionssportbeauftragten Süd, Dieter Bodemer. Dies ist nicht passiert, so dass die Spielklasseneinteilung rechtmäßig ist.

Die sonstigen Äußerungen des Sportfreundes -bernd- meiner Person betreffend spielen hier sowieso keine Rolle, zumal sie ja auch wirklich jeglicher Grundlage entbehren.

Im übrigen kann ich meine eigene Spielstärke (ich weis nicht, ob ich die überhaupt Stärke nennen darf ) schon selbst sehr gut einschätzen.

Im übrigen steht es jedem frei, beim nächsten Kreistag im Mai/Juni 2009 Verantwortung zu übernehmen, der Kreisvorstand freut sich immer über Personen, die bereit sind, an der Bewältigung der anfallenden Arbeit für die Vereine und Abteilungen des Kreises mitzuhelfen. Gerade Kritiker sollten immer bevorzugt mit ins Boot genommen werden, damit sie beweisen können, dass es auch anders oder besser geht. Die Tür steht natürlich jederzeit auf, auch für den Sportfreund -bernd-.

Die herabsetzenden Äußerungen in Richtung anderer User, die nicht die Meinung von -bernd- teilen, finde ich ziemlich deplatziert und entbehren jeglicher Grundlage.

Die Rechschreibung spielt ja hier wirklich keine entscheidende Rolle

Naja, es wird jetzt wirklich Zeit, dass die Kugeln endlich richtig für alle Mannschaften fliegen, damit andere Gedanken gefasst werden können und der Sport wieder im Vordergrund steht.

Überhaupt sollte es für einen Meister eigentlich keine Frage sein, dass er einen sportlich erkämpften Aufstieg wahrnimmt. Es gibt wohl keine oder zumindest kaum eine Sportart, in der solche "Spielchen" getrieben werden.

Natürlich liegt mir auch die Pokalrunde immer am Herzen, denn dies ist ebenfalls ein Wettbewerb, der im Kreis einen guten Stellenwert erreicht hat und das wollen wir ja auch weiterhin haben.

So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
Alt 16.09.2008, 15:46
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Im übrigen steht es jedem frei, beim nächsten Kreistag im Mai/Juni 2009 Verantwortung zu übernehmen, der Kreisvorstand freut sich immer über Personen, die bereit sind, an der Bewältigung der anfallenden Arbeit für die Vereine und Abteilungen des Kreises mitzuhelfen.
Meine volle Zustimmung!
Damit ist alles gesagt und ich freue mich, wenn es endlich losgeht.
Alt 16.09.2008, 16:44
onkel_moe onkel_moe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkel_moe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ -Bernd-

Wenn Du schon meinen Nick mit einer Metapher durch den Dreck ziehst:

http://www.brot-bernd.de
Das allseits bekannte Sprichwort kennst Du ja bestimmt

Hier Dein Kommentar zu Jojo:
Zitat:
Hallo Jojo, willkommen in Deutschland.
Deiner Orthografie und Interpunktion nach lebst du noch nicht lange hier.
Aber ruhig Blut, irgendwann kann jeder Kreisliga auch im Plural richtig schreiben.
den Du angeblich nicht geschrieben hast...
Und bei Deinem letzten Post solltest Du mal einen Deutschlehrer Deine Orthographiekenntnisse beurteilen lassen...

Zitat:
da lesen, denken und antworten jetzt nicht so unbedingt die stärke von jedem ist
Kann ich nur bestätigen

Zitat:
etwas in ruhe nach zu denken und dann, wenn überhaupt, was sinnvolles zu antworten
Mit Dank zurück

Zitat:
du hast es einfach voll drauf!
Weiß ich

Nun mal wieder zurück zum Thema:

Zitat:
bei den verletzungen einiger spieler, hast du ja wenigstens zugegeben, dass du diese nicht kennst und die dauer des ausfalls nicht einschätzen kannst. und genau das ist der punkt in diesem fall, wenn man das nicht weiß, macht es keinen sinn
hier irgendwelchen käse von sich zu geben und dem verein tolle vorschläge bzl. der aufstellungen machen zu wollen.
Das Forum ist zum Diskutieren/Meinungsaustausch da und nicht dafür, dass Du mir den Mund verbietest!
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Ich schreibe ja der TG Aue nicht vor, wie sie ihre Mannschaften aufstellen soll. Es hört sich so an als ob Du genaueres zu den Verletzungen weißt, wenn ja könntest Du dies uns ja mitteilen...

Sportliche Grüße
Alt 16.09.2008, 17:16
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onkel_moe Beitrag anzeigen
@ -Bernd-

Wenn Du schon meinen Nick mit einer Metapher durch den Dreck ziehst:

http://www.brot-bernd.de
Das allseits bekannte Sprichwort kennst Du ja bestimmt

Hier Dein Kommentar zu Jojo:

den Du angeblich nicht geschrieben hast...
Und bei Deinem letzten Post solltest Du mal einen Deutschlehrer Deine Orthographiekenntnisse beurteilen lassen...

Kann ich nur bestätigen

Mit Dank zurück

Weiß ich

Nun mal wieder zurück zum Thema:

Das Forum ist zum Diskutieren/Meinungsaustausch da und nicht dafür, dass Du mir den Mund verbietest!
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Ich schreibe ja der TG Aue nicht vor, wie sie ihre Mannschaften aufstellen soll. Es hört sich so an als ob Du genaueres zu den Verletzungen weißt, wenn ja könntest Du dies uns ja mitteilen...

Sportliche Grüße

hallo onkel moe,

den beitrag, den du meinst, hat alter mann an jojo geschrieben und nicht ich. ich habe nie irgendeine anspielung bzl. der rechtschreibung hier im forum gemacht.

das hat mir noppengummi heute auch schon vorgeworfen. und das ist genau der grund, warum ihr vielleicht etwas sorgfältiger lesen und länger nachdenken solltet, bevor ihr hier was behauptet, was nicht stimmt.

über verletzungen und die gründe dafür, warum jemand nicht spielen kann, hier im forum zu schreiben, steht mir nicht zu.

das sollten die betroffenen glaub eher selbst tun. du kannst aber davon ausgehen, dass ich darüber sehr genau bescheid weiß und die situation einschätzen kann.
Alt 16.09.2008, 18:29
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

On Topic:

Wöschbach wird Meister
Alt 16.09.2008, 19:45
onkel_moe onkel_moe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkel_moe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ -Bernd-

Zitat:
den beitrag, den du meinst, hat alter mann an jojo geschrieben und nicht ich. ich habe nie irgendeine anspielung bzl. der rechtschreibung hier im forum gemacht.
Stimmt hast recht!
Alt 16.09.2008, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
On Topic:

Wöschbach wird Meister
Dieser Tip stimmt sicher zu 99 %.

Dieses Jahr wird sich Wöschbach sicherlich nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lassen.
Alt 16.09.2008, 22:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von -Bernd- Beitrag anzeigen

das hat mir noppengummi heute auch schon vorgeworfen. und das ist genau der grund, warum ihr vielleicht etwas sorgfältiger lesen und länger nachdenken solltet, bevor ihr hier was behauptet, was nicht stimmt.
Ich habe Dir überhaupt nichts vorgeworfen und werfe Dir auch nichts vor. Ich habe allgemein abschließend zum Thema geschrieben.

Es ist jetzt alles gesagt und jetzt konzentrieren wir uns am Besten wieder auf unseren Sport.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »