|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier mal ein Neheimer zur Erklärung! uns wurde der Samstag vorgeschlagen vor der Saison wo Dortmund:Bayern spielte wo also schonmal 2 mann fehlen! Dann in der woche vor der saison wo 3 unserer mannschaft noch nichteinmal trainiert haben und wir spielen bestimmt nicht freiwillig sonntags morgen aus nachvollziehbaren gründen! am 13. wo ja spielfrei ist haben wir hüstener kirmes und Dortmund: Schalke! Ich glaube wir wären nicht der einzige Verein gewesen der nicht verlegt hätte!
Aber wenn wir jetzt für Bockum-Hövel die Buhmänner sind ist das nicht zu ändern! Aber man muss auch sehen das wir uns in einem Duell mit einem mitabstiegskandidaten nicht selber schwächen. Wäre ja schön blöd! Hoffe das uns das jetzt nicht ewig nachgehalten wird! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(tolle aussage)vielleicht kann ja auch noch mal bockum-hövel stellung nehmen! endlich mal was los hier! (upps, ist ja gar nicht mehr meine klasse ... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor allem die gründe geben mir hier stark zu denken!! bvb-bayern, bvb-schalke, nicht sonntags morgens, also entweder spielt man samstags bzw. sonntags tischtennis oder man lässt es ganz bleiben und schaut fussball!!! möchten mal gerne wissen wie die neheimer es finden würden, wenn eine mannschaft nicht verlegt, weil z.b gladbach gegen bayern spielt. spielt ihr eignetlich in der rückserie, wenn die rückspiele in der bundesliga sind oder tretet ihr dann nicht an? ich denke wenn man so früh den gegner zwecks verlegung auf grund einer hochzeit (halte ich übrigens um einiges wichtiger als ein fussballspiel) anfragt, sollte es doch möglich sein sich auf einen termin zu einigen. meiner ansicht nach geht es neheim hier nur um den klassenerhalt, koste es was wolle... will es mir hier ja nicht mit den neheimern verderben, kenne sie ja nicht, aber wenn ich diese begründungen höre, regt mich das nunmal auf. gruß dano |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt halt so spiele da haut das mit dem verlegen einfach nicht hin. Bei uns wollte auch schonmal ein Verein paar Wochen im Voraus verlegen, aber wir haben es einfach nicht geschafft einen Termin zufinden.
So was ist zwar selten aber kommt halt ab und zu mal vor. Ob Fußball jetzt wichtig ist oder nicht, wenn er viel eher schon die Karten gekauft hat weil an diesen Wochenende sowieso kein Spiel war, würde ich danach auch kein Spiel mehr dahin verlegen, schließlich sind die Karten bei solchen Spielen nicht nur schwer zubekommen, sondern auch teuer. Und das Neheim sich gegen einen direkten Konkurrenten nicht schwächen will ist natürlich Taktik, gegen Soest oder so hätten sie bestimmt das fehlen eines Spielers in Kauf genommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer spielt schon gerne freiwillig samstags abends. Da habe ich Eisstockschießen oder Synchronschwimmen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen in die Runde.
Mmh Spielverlegungen sind natürlich immer ein heißes Thema. Denke die Grundregel sollte sein (so behandeln wir es zumindest), dass man bereit ist zu verlegen, sofern man an dem Ausweichtermin selbst komplett spielt, also "man sich selbst nicht schwächt", wie es oben so treffend formuliert wurde. Das man die freien Wochenenden "um den Spielplan herum" allerdings verplant, halte ich für legitim. Wenn man an den Wochenenden (nicht gerade preiswerte) Karten für sicherlich interessante Fussballspiele hat, kann ich das durchaus verstehen, dass die Neheimer diese Wochenenden nicht an die Platten wollen. Auch drei Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart halte ich für schwierig. Trotzdem wäre BoHo sicherlich bereit gewesen, am einem Trainingsabend nach Neheim anzureisen, oder eben an einem Sonntag. Wenn 10.00 Uhr zu zu früh für den ein oder anderen Spieler ist, wäre 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr vll. ne Alternative gewesen. Also ich kann beide Seiten ein wenig verstehen, hätte mir nur gewünscht, dass man auf Grund der langen Vorlaufzeit, irgendeinen Ausweichtermin in der Woche oder Sonntags findet. Trotzdem allen Mannschaften am WE schöne und faire Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
vorbericht waz vom 05.09.08:
"Verlegung abgelehnt Bezirksliga Herren TTC Neheim-Hüsten - TuWa Bockum-Hövel. Ärger gab es bereits im Vorfeld der Partie. Da gleich die halbe Mannschaft der Bockum-Höveler wegen der Hochzeit eines Vereinskollegen fehlt, bat Mannschaftskapitän Christopher Smolka bei den Sauerländern um eine Verlegung und bot hierzu 25 mögliche Termine an. Sie alle wurden abgelehnt. Da der TuWa keine Strafe wegen Nichtantretens zahlen und das Heimrecht in der Rückrunde nicht verlieren will, rücken die beiden verbliebenen Spieler Marcel Brickmann und Maurice Sillus von Position vier beziehungsweise sechs ans obere Paarkreuz. Die anderen vier Positionen nehmen mit Rene Staar, Uli Lindemann-Kottmann, Arthur Templin und Günter Steenbrede Spieler ein, die ansonsten nicht am Wettspielbetrieb des TuWa teilnehmen. Anschlag der Partie ist bereits um 16 Uhr in der Sporthalle am Holzener Weg in Arnsberg-Hüsten.“ na dann, viel spass ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

(tolle aussage)
)