|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 4 08/09
Zitat:
![]() Ich glaube wir werden in Walbeck nie gewinnen
|
||||
|
||||
|
....nach unserem grandiosen Spiel am WE in Kleve bleibt nur die eine Frage:
Wie kann man innerhalb einer Sommerpause das Tischtennis spielen verlernen ? ![]() ![]() PS: Möchte mich an dieser Stelle bei meinen Gegnern für die für mich untypischen Entgleisungen entschuldigen.
|
|||
|
|||
|
Hmm, irgendwas scheint an diesem Beitrag seltsam. Eine Entschuldigung für Entgleisungen am Tisch welcher allerdings ein Seitenhieb auf die Gegner voran geht. Denn vielleicht hast Du das TT-spielen nicht verlernt sondern die anderen können auch was...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Entschuldigung ist sehr sehr ernst gemeint, weil ich glaube, es war sicherlich nicht schön gegen mich zu spielen. Ich bin zwar immer motiviert und kämpfe bis zum umfallen, jedoch werde ich sehr sehr selten so aggressiv wie Samstag. Auch meine nicht bei jedem Gegner beliebte Selbstironie bitte ich daher zu entschuldigen. Das andere Gegner auch TT spielen können, ist mir glaube ich bewußt. Wir spielen ja auch VL und daher ist der Anreiz, selber gut zu spielen und sich mit guten Gegnern zu messen, sehr hoch. Deshalb ist es noch frustrierender, wenn ihr mich an der Platte "spielerisch auslacht" und mir nun wirklich nichts gelingen will. Wer das Doppel mit einem Fehlaufschlag beginnt, sollte nicht all zu viele Erwartungen an den Spieltag hegen. Daher.... wünsch euch was. Meini
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber dafür kann man ja nach dem spiel sagen, dass das vl nicht ganz so in ordnung war, trinkt en bierchen und gut ist. man selber ärgert sich ja eh schon am meisten...wie gesagt, war alles halb so wild, habe da schon viel schlimmere entgleisungen erlebt und die werde ich diese saison auch bestimmt noch erleben ![]() also kopf hoch, wenn du dich so schlecht redest, kanns doch eigentlich nur besser werden und das wird es dann auch. und in der rückrunde kriegst du ja ne revanche und kannst es besser machen ![]() bis dahin .. viele grüße aus kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Auf zur nächsten Runde, die für uns wieder mit einem Doppelspieltag am Freitag beginnt:
Ich hoffe mal, dass wir nach unserem letzten richtig guten Spiel am Wochenende 2 mal nachlegen können ![]() SV Walbeck - Spvgg. Meiderich 06/95 9:5 Spvgg. Meiderich 06/95 - ASV Einigkeit Süchteln II 9:4 TuS 08 Lintorf - SV Walbeck 6:9 TSV Krefeld-Bockum - TTVg WRW Kleve 9:6 SC Buschhausen - TTC Union Mülheim 9:4 Weseler TV - Post SV Kamp-Lintfort 8:8 Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Walbeck gewinnt im vorgezogenen Spiel 9:4 gegen Meiderich.
Die Punkte: Doppel 1:2 Rusinovas 2:0 Koppers 1:1 (verliert im 5. gegen Knorr) Schauer 2:0 Ehlen 2:0 Peil 1:0 Cobbers 0:1 Morgen gehts weiter gegen Lintorf.... Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Soo, wir haben gestern auch als letztes Team den ersten Sieg eingefahren, somit dürfte ein spannendes Rennen im Tabellenkeller begonnen haben.
![]() Hatten etwas Dusel am Sonntagmorgen in Wesel, alle Fünf-Satz-Matches gingen an uns... Jetzt erstmal zwei Wochen Pause, dann gehts weiter... Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Und weiter gehts:
TTVg WRW Kleve - Spvgg. Meiderich 06/95 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Weseler TV 9:5 SV Walbeck - TSV Krefeld-Bockum 9:6 TTSC Mülheim 71 II - TuS 08 Lintorf 9:3 TTC Union Mülheim - TTSC Mülheim 71 5:9 Post SV Kamp-Lintfort - SC Buschhausen 4:9 Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Leutz der VL 4!
Wir gewinnen unser Lokalderby zu hoch mit 9:1 bei Union MH. Wir komplett, der Gastgeber mit Hagelüken für Greiwe, dadurch rutschte Deuble in die Mitte. Zum Spielverlauf: Wiek/Schwinning mit etwas Mühe 3:1 gegen die Abwehrer Ramires/Hagelüken Kley/Laus nach guter Leistung 3:1 gegen Szczawinski/Deuble Micha/Ich 3:0 gegen Brüger/Kagan (in Satz 1+2 8:10 hinten) Nils gegen Szczawinski, der leicht angeschlagen war, nach starker Vorstellung 3:0, Edgar gegen Ramires nach 2:1 und 9:6 plötzlich 4:9 im 5. hinten > 12:10 gewonnen!!! Benni nach 1:4 im 5. und Auszeit 11:4!!!, Dirk nach gewonnenem 1. ganz klar 1:3 gegen Nobbi Brüger, Ich 3:1 gegen den Abwehrstrategen, Micha 3:1 gegen Kagan (im 4. 6:10 hinten). Zum Abschluß gewinnt Edgar 3:1 gegen Jacek (Satz 2-4 jeweils 9). Verdienter Sieg nach durchschnittlicher Leistung. Jetzt geht´s gegen Kamp-Lintfort.... Warte auf weitere Berichte... Euer Toto |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

aber dafür kann man ja nach dem spiel sagen, dass das vl nicht ganz so in ordnung war, trinkt en bierchen und gut ist. man selber ärgert sich ja eh schon am meisten...