|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Hier die Tipps aus Walbeck:
TTS Duisburg - Adler Frintrop 8-4 (TTS ist klarer Favorit.) TTC Waldniel - SV Walbeck 5:8 (Wir wollen unbedingt gewinnen.) Spvgg. Meiderich - WRW Kleve 5-8 (WRW ist selbst von Meiderich nicht zu stoppen.) VfB Kirchhellen - TTC BW Geldern-Veert 8-5 (Kirchhellen ist ohne Stapelmann nicht unschlagbar.) Anrather TK - Post SV Kamp-Lintfort 5-8 (Anrath sollte nicht unterschätzt werden.) Schönes Wochenende Geißbockpower __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen!
Kleve gewinnt 8-4 gegen Meiderich!! Wir gewinnen beide Doppel, Beltermann verliert gegen Simon und gewinnt gegen Siebert und Ribbrock; Liedmeier gewinnt gegen Siebert und verliert gegen Simon; Abelen gewinnt gegen Püski und Simon und verliert gegen Ribbrock; Schmitz gewinnt gegen Ribbrock und verliert gegen Püski! Gute Mannschaftsleistung von uns! Gibt´s schon andere Ergebnisse??? Gruß, Shiny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
TTS Duisburg gewinnt mit 8:3 gegen Adler Frintrop. Doppel: 1:1 Kipping 1:1 Schuchna 2:0 Geiger 3:0 Justen 1:1 Gruß Valto |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert gegen Walbeck mit 3:8 bei 20:25 Sätzen.
Alle 5-Satz-Spiele gegen uns, das war ziemlich bitter
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ok, da wir alle das Spiel Geldern - Frintrop verpaßt haben, fang ich mal mit den Tipps für´s kommende Wochenende an! WRW - TTS Duisburg 8-6 Kirchhellen - Anrath 8-5 (wobei auch das mal wieder von der Aufstellung abhängt) Walbeck - Meiderich 4-8 (Meiderich zu stark für die Mädels) am 05.10.08 findet unser Nachholspiel statt: Anrath - WRW 5-8 (haben uns letztes Jahr schon immer schwer getan gegen die jungen Mädels) LG, Shiny |
|
|
||||
|
||||
|
WRW - TTS Duisburg 8-4
Kirchhellen - Anrath 8-4 Walbeck - Meiderich 4-8 am 05.10.08 findet ein Nachholspiel statt: Anrath - WRW 1-8 am 04.10.08 wird vorgezogen: Anrath - Waldniel 7:7
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps....
WRW - TTS Duisburg 8:6 Kirchhellen - Anrath 8:3 Walbeck - Meiderich 4:8 am 05.10.08 Anrath - WRW 2:8 am 04.10.08 Anrath - Waldniel 8:6 Grüße, Valto |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ergänze ich mal noch:
Anrath - Waldniel 8-5 Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Ergebnis von heute Abend:
WRW Kleve - TTS Duisburg 8-4! Waren schöne Spiele dabei. Insgesamt vier 5-Satz-Spiele dabei, zwei gingen an uns, zwei an Duisburg - daher wohl gerecht verteilt! ;-) Insgesamt aber ein schönes Spiel!! LG, Shiny |
|
|
||||
|
||||
|
Tja mein Tipp mit 7:7 war fast richtig.
Erst führen wir 5:3, dann führt Anrath 7:5. Das letzte Spiel hatten wir schon gewonnen, nur leider wurde das vorletzte noch mit 9:11 im 5ten abgegeben, so dass am Ende ein für uns ganz bitteres 5:8 zu Buche steht.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.