|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Beim Doppel ist es immer der andere Schuld
und ausserdem wars bei euch in der Halle ziemlich kalt , wobei mir bestmmt schnell warm geworden wäre wenn ich dich durch die Bude geschossen hätte |
|
||||
|
||||
Dr. Schloz ist nicht schlecht....vllt solltest du mal über ne Namensänderung nachdenken?
|
||||
|
||||
hehe....
passiert schon mal aber ich muss selber zugeben....hört sich schon besser an |
|
|||
|
|||
Und Freitag gibt es wieder Saures für die Naturfreunde?
Gruß |
|
|||
|
|||
Was als Scherz gemeint war wird zur Realität, Wickrath schlägt NF Rheydt mit 9-0. Mit 27-5 Sätzen geht das Ergebniss an diesem Abend sogar fast in Ordnung.
Bei uns lief es gestern, bei den Rheydtern nicht. Fortuna war wohl auf unserer Seite Das Rückrundenspiel wird mit Sicherheit anders verlaufen Gruß Gunnar |
|
||||
|
||||
Der TTC Waldniel schlägt den Tabellenersten Rheindahlen mit 9:2!!!! Es war ein wirklich hochklassiges Bezirksklassenspiel! Der Sieg hätte sicherlich etwas knapper ausfallen können, war am Ende aber verdient! Dieser Meinung schlossen sich die sehr fairen Verlierer aus Rheindahlen auch an!
Rheindahlen hatte ca. 10 Zuschauer mitgebracht, ein paar Waldnieler waren auch da! Dadurch herrschte natürlich eine tolle Atmosphäre in der Halle!! |
|
|||
|
|||
Hallo Scholle,
Ihr wollt doch nicht etwa in die Bezirksliga aufsteigen? Schöne Grüße auch an meinen alten Kumpel Simon. Gruß Ralf Maywald |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich will Waldniel aufsteigen (behaupte ich einfach mal!), genau wie wir. Allein schon damit wir nächste Saison wieder zum legendären Match Waldniel - Breyell antreten dürfen (und uns nicht wieder mit euch rumschlagen müssen, falls ihr auch noch aufsteigt ) Grüße auch an Petra Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt Samstag wird es sicher ein hartes Match gegen Arsbeck geben! Wenn wir das auch noch gewinnen, können wir noch ein bisschen weiter träumen!! |
|
||||
|
||||
Auch das schwere Auswärtsspiel in Arsbeck konnte der TTC für sich entscheiden!!
War ein klasse Match!! Wir dürfen weiter träumen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.