|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 1? | |||
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
4 | 13,33% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
4 | 13,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
5 | 16,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
8 | 26,67% |
| TV Mengede II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
2 | 6,67% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
2 | 6,67% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
2 | 6,67% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 3,33% |
| Ich kann mich wirklich nicht entscheiden |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(wieder mal schei... recherchiert..., wäre fpa nicht passiert...
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
N´Abend,
Samstag steigt die Doppelveranstaltung: BVB 3 - Saxonia 1 und BVB 5 - Saxonia 2. Kann mir denn jemand vom BVB sagen, ob das Spiel in der gleichen Halle stattfindet bzw. ob wir nicht nur in einer niedrigeren Spielklasse sondern dazu auch noch auf niedrigerer Spielebene antreten ?Wenn die Spiele nicht zu lange dauern, sehen wir den ein oder anderen ja vielleicht auch noch auf dem Kaiserstrassenfest... ![]() Bis Samstag! |
|
|
|||
|
|||
|
und hier dann wieder die Tipps vom Spitzenreiter... mal schauen wie oft ich das noch schreiben darf?!
DJK Ewaldi Aplerbeck - Post SV Castrop-Rauxel III 8:8 ASC 09 Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst III 9:4 (Unsere 3.te Mannschaft wird ***mindestens*** ohne Brett 3 Frank Massolle antreten, da er in der 2.ten aushelfen muß) TuS Barop - SV Westfalia Somborn III 9:6 BV Borussia Dortmund V - DJK Saxonia Dortmund II 8:8 DJK Roland Rauxel IV - PTSV Dortmund 9:5 und auch hier wieder allen ein schönes Wochenende und viel Glück und bleibt alle verletzungsfrei... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen... Es muss doch möglich sein, wenigstens ab und zu mal ein paar Spiele richtig zu tippen:
DJK Ewaldi Aplerbeck Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 ASC 09 Dortmund II TuS Eving-Lindenhorst III 4:9 TuS Barop SV Westfalia Somborn III 5:9 BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund II 8:8 DJK Roland Rauxel IV PTSV Dortmund 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber den kennt ja nun wirklich jeder
|
|||
|
|||
|
Weiß denn jemand was der aktuell so treibt??? Also wo er spielt und oder ob er überhaupt noch spielt die John Wayne Vorhand??? ![]() Hab laaange nix von ihm gesehen und gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du Rüdiger meinst, in Holzen Sommerberg, in der 3.!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap meinte ich
Danke...
|
|
|
||||
|
||||
|
und hier mal wieder ein tippversuch aus rauxel...
DJK Ewaldi Aplerbeck Post SV Castrop-Rauxel III 9:5 zur zeit traue ich den "ewaldis" etwas mehr zu, spielt ralf bei post eigentlich ?? ASC 09 Dortmund II TuS Eving-Lindenhorst III 8:8 wenn eving wirklich auf leute von oben verzichten muss, dann wirds meiner meinung nach eng TuS Barop SV Westfalia Somborn III 6:9 kellerduell... hätte ich nicht so zwingend zwischen diesen beiden teams vermutet, aber somborn punktet zum ersten mal diese saison BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund II 9:5 von den bisherigen ergebnissen halte ich den bvb für stärker... DJK Roland Rauxel IV PTSV Dortmund 9:6 so, auch ein schwieriges spiel, in der vergangen serie zweimal unentschieden, aber diesmal machen wir´s allen viel glück und uns ein bisschen mehr...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

?