|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Sonst haste recht: einen Aufstiegsplatz zu erspielen wird so wieder schwerer für uns, aber wir sind trotzdem guter Hoffnung... ...so ... und wer bist du???
|
|||
|
|||
Neenee, sooo einfach machen wir uns das doch nicht. Aber ich löse für dich deinen 50/50-Joker ein: Ich bin unter 60
|
|
||||
|
||||
lol ... ok wenn du in union spielst, dann fallen ja schomal 2 weg^^ ich tippe mal auf Nr. 6 oda Nr. 7^^
|
||||
|
||||
Mist und ich hätte nun auf den Vadder getippt
|
||||
|
||||
lol ne...seinen nickname kenn ich ja^^
außerdem is der auch sehr schwer zu entziffern ... ne Achim
|
|||
|
|||
Zitat:
@Martin: Vadder A. hat den Tischtennissport erfunden. Damals ging ein Meisterschaftsspiel noch bis 7 |
|
||||
|
||||
hmm...keine ahnung^^
ich gebs auf^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war traurig mit anzusehen wie er 2 mal dem Herzinfarkt nahe war
|
|||
|
|||
Hallöle meine Freunde,
Eure Prognosen für die kommende Saison kann ich nicht ganz unterstützen. Meine Tendenzen: Oben: Frintrop:top mannschaft, keine frage die 1 r Hamborn: sauer belag ab, trotzdem kämperisch und auch so weit oben (allerdings nicht optisch) Mitte: Union: -> ehr goldene mitte, da von der stärke sehr abfallend post ->wer 10 Leute meldet spielt nicht im ansatz komplett, daher Mittelfeld, wenn komplett, dann einer der aufsteiger. frag mich aber wie der lorenzcik keinen sperrvermerk bekommt??? Buschhausen-> siehe Post, haben ja noch nie mit einem Team durchgespielt Werden-> ein starker Mann macht viel aus, gleicht sich mit dem schlechten wieder aus..., trotzdem gesichert Heisingen: gutes Team, da brennt nix an PSV: naja, rothe hat seinen belag ab, der neue zweier überfordert, gute mitte, aber das wird nix Unten: O.Hamborn-> seit paar jahren auflösungserscheinungen Frohnhausen-> ohne unteres Paarkreuz akut in Abstiegsgefahr wenn die anderen nicht die Topform bringen Mülheim -> wär der timo geblieben, dann Klassenerhalt, so gehts wieder runter Holsterhausen-> So langsam rückt der Nachwuchs heran, aber mit der Aufstellung kannste keinen Blumentopf gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Prognose die unser Team zwar ehrt aber weit von der Realität entfernt ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.