|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Tipps :
Kettwig II : Kray II 8:8 Freisenbruch I : Dellwig II 9:5 Holsterhausen II : Borbeck II 9:5 VFB Frohnhausen : Stadtwald I 8:8 Ruwa Dellwig II : Schonnebeck II 9:1
|
||||
|
||||
|
Kettwig II 6:9 Kray II
Freisenbruch I 9:5 Dellwig II Holsterhausen II 9:5 Borbeck II VFB Frohnhausen 8:8 Stadtwald I Ruwa Dellwig II 9:2 Schonnebeck II Ich bin auch sehr gespannt wie die ersten Ergebnisse am Ende wirklich aussehen werden. Also wir waren mit unserer Leistung am Sa. gegen Freisenbruch und Kettwig sehr zufrieden. Also let´s go !! Viel Spaß und Erfolg an alle Mannschaften!!
|
|||
|
|||
|
Sehe Holsterhausen auch als Aufstiegskandidaten. Aber die wollen doch nie aufsteigen. Oder hat sich in dieser Saison etwas geändert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut der Multiple-Choice Umfrage liegen wir mit derzeit 11,11% an vierter Stelle hinter den Topmannschaften aus Freisenbruch, RUWA und Holsterhausen. Das macht mir MUT!!
![]() Mal schauen wie es am Samstag läuft, aber eins ist sicher, entweder wir sind Spitzenreiter oder wir erhalten die rote Laterne, denn wir bestreiten das Auftaktspiel am Samstag um 16:00 Uhr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiss das schon alles. ![]() Wir hoffen natürlich dann um 18:30 Uhr die Tabellenführung zurückerobern zu können. Jedoch wird das ein schweres Stück Arbeit. Letzte Saison haben wir ja zweimal gegen Dellwig verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne sorry niemals! Wir wollen nicht absteigen!Wenn wir so zwischen den Plätzen 6 bis 8 landen dann sind wir hoch zufrieden und haben unser Ziel erreicht. Aber mehr wird schon schwer für uns in der Gruppe... |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch unser Ziel Platz 6-8
![]() Dann sind wir zufrieden, obwohl man uns auf der Kettwiger Seite mit zu den Aufstiegsaspiranten zählt Aber wie du ja auch schon sagst Markus, daran glauben wir jetzt nicht wirklich.Aber ich muss auch Chris zustimmen, man weiß nie was passieren wird. Es muss ja nur mal eine Mannschaft einen besonders schlechten oder guten Tag haben und man kann vielleicht sogar mithalten. Ich will mal hoffen das ihr morgen Abend noch die Ergebnisse eingebt damit wir sehen können wie der Start verlaufen ist!!
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() @ doubleace und Tensch : eure Teams haben sich doch beide zur letzten Saison verbessert. Daher solltet ihr doch beide einen guten Platz einnehmen können. Auf jedenfall wird keine von euren Mannschaften absteigen. Ich denke soviel steht fest . ![]() Ich denke in dieser Gruppe wird es viele offene Spiele geben. Für jede Tabellenregion gibt es viele Anwärter. Ich werde auf jedenfall den Click TT Beauftragten ansprechen, dass er das Ergebnis noch sichtbar macht ![]() Tensch ist zu diesem Zeitpunkt schon Tabellenführer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Als ich ihm dann sagte, dass wir dieses Jahr vor euch landen wollen und im letzten Jahr 3 Punkte gegen euch geholt haben, da sagte er: "Upps"! ![]() Ich denke die Plätze 6 bis 8 sind für beide Mannschaften gut erreichbar. Wir werden beide nicht absteigen! Nach oben wird schwer, aber wer weiss... Ich kann nicht versprechen, ob ich das Ergebnis morgen abend noch melde. Ah, ich könnte ja mal so ne sms an click-tt schicken. Damit kann man doch das Ergebniss melden, oder? @Chris: Ich hoffe du behälst recht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ,das geht per SMS zur Schnellerfassung.Die SMS-Codes solltest du von Reiner oder eurem Mannschaftsführer bekommen können :-),kostet soviel ich weiß 0,19 € pro SMS.
Gruß aus Freisenbruch, Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Ne sorry niemals! Wir wollen nicht absteigen!
Aber wie du ja auch schon sagst Markus, daran glauben wir jetzt nicht wirklich.