|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Werden heute hoch konzentriert nimmt Revanche für die Hinspielniederlage, recht deutlich mit 9:2
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Wiese verliert sein 1. Spiel) Mitte 2:0 Unten 2:0 Nächste Woche Borbeck und darauf das Spiel gegen Frohnhausen um Platz 1-3 |
|
||||
|
||||
Winfried Kray - VfB Frohnhausen II 9 : 0 Nein es ist keine Scherz, sondern die Wahrheit. Werden komplett und wir ohne Brett 1 und 4. Ich habe mir das Spiel extrea live ansehen wollen, weil ich mir dachte es wird zumindest spannend. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Somit wurde die Chance einen weiteren Vorsprung auf Steele, welche ja auch gepatzt hatten,auszubauen verpasst und wahrscheinlich sogar der erste Platz verloren wenn Werden das Spiel gegen Borbeck gewonnen haben sollte. Ich hoffe das die Mannschaft nun im direkten Duell gegen Werden dann wieder komplett antreten kann und alles für einen Sieg geben wird!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden muß sich gegen starke Borbecker anstrengen und kämpfen wie im Hinspiel Doppel: 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Sollten wir wirklich Tabellenführer sein? Dann fahren wir als Tabellenführer nach Frohnhausen, um diesen Paltz zu verteildigen. |
|
|||
|
|||
Wie voraus gesagt gewinnt Kray deutlich und auch in dieser Höhe verdient.
Ich sach nur: "Manchmal dauert ein Spiel bei uns auch nur 90 Minuten" Gegen Werden ist vielleicht der eine oder andere Punkt mehr drin - Favoritenrollen sind auch echt Sch.... |
|
|||
|
|||
Hat uns in Altenessen in der Hinserie ausch ereilt
|
|
||||
|
||||
Schade das wir nur 8:8 gegen Frintrop gespielt haben,sonst wäre es ein schöner 4-KAMPF geworden...
|
|
|||
|
|||
ein Ergebniss von Freitag Abend nach zähen und harten Kampf holten die Frintroperlöwen ein 9:5 das Ergebniss täuscht ein wenig. Es war dann doch in den einzelen Spielen enger als man denkt. Mit dem Sieg zu später Stunde gegen eine motivierte Truppe aus Altenessen können die Löwen den Rest der Saison gelassen entgegen sehen. Die Punkte die jetzt kommen sind die Kür.
Aber was ist sonst los hier Abstieg ist ja auch noch spannend wer macht das Rennen: Kray 09, Eintracht oder Altenessen ???? Aufstieg genauso spannend ein drei Kampf zw. Werden, Frohnhausen, Steele evtl. noch Schönebeck aber mal ehrlich wer will von diesen Mannschaften überhaupt aufsteigen ???? wenn man die Ergebnisse sieht glaubt man das nur Werden den Willen hat Steele und Frohnhausen wohl eher nicht oder sehe ich das falsch. ???? So eine schöne Karnevalszeit bis zum Spiel am 26.02 gegen Winfried Kray der Löwenfan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ne Info. Aber bei den Leistungen die die beiden anderen so zeigen kommt der Gedanke auf das man gar nicht in die Relegation will. Siehe Steele mit welchen Leuten die mittlerweile die Rückrunde bestreiten klar können die auch TT spielen aber wenn man die Mannschaft mit der Hinrunde vergleicht da liegen in meinen Augen Welten dazwischen oder Frohnhausen Sorry das 9:0 gegen W. Kray das ist der absolute Witz auch wenn da Leute fehlen lasse ich mich als Zweiter so verprügeln oder ????? Ich will hier nichts unterstellen aber ist schon komisch so im Schlußspurt solche Spiele zu verlieren. Da bin ich froh das wenigstens eine Mannschaft hoch will nicht das am Ende sogar der achte noch aufsteigt weil alle anderen nicht wollen oder zurück ziehen.
Gruß der Löwenfan @Werden man sieht sich wir müssen noch zu euch |
|
||||
|
||||
Ho ho, also es hat wirklich einiges ausgemacht das die Mannschaft gegen W. Kray erstens nicht komplett antreten konnte (Krankheits und Urlaubs bedingt) und der Ersatz war an diesem Tag leider absolut nicht in der Form, wie er normalerweise spielen würde. Das und die Motivation des Gastgebers an dem Tag sorgte für die zwar peinlich aussehende aber bestimmt niemals gewollte klare Niederlage.
Der potentielle Wille zu einem Aufstieg ist da, die Frage die sich noch bist zum Ende der Saison stellen wird, ist einzig und allein, bleibt die Mannschaft auch so bestehen oder kann man sie vielleicht noch verstärken zur nächsten Saison. Nur wenn beides nicht gegeben sein sollte, würde man wohl verzichten. Ich glaube die Mannschaft wird nun in den letzten Spielen nochmal alles geben, auch wenn vielleicht gegen Werden nochmal Verlustpunkte gesammelt werden sollten. Aber gegen die beiden letzten sollte zumindest normalerweise nochmal gepunktet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.