|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
is ja schon gut - meine letzte Info war das Goldi spielt.
Ich werde ja nochnichtmals auf dem laufenden gehalten hier. Mit mir habt ihr bisher immer gewonnen !
|
|||
|
|||
Zitat:
.....wir könnten Dir einen Live- bzw. Bierticker einrichten: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Dir spielen wir ja auch immer gegen die "Gurken"! |
|
||||
|
||||
Wir können es auch ohne Messerjockel!
Meiderich 06 gewinnt in Osterfeld mit 9:1 Hätte durchaus auch knapper ausgehen können. Nur Licht/Schmitz gehen sang- und klanglos im Doppel unter. Klitscher mit Mühe und Not nach 0:2 und 3:8 das Spiel noch gedreht. Nächsten Samstag wartet dann mit Oberlohberg ne ganz andere Hausnummer... |
|
|||
|
|||
schön Jungs !
Dann mal nächste Woche versuchen den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen ! Ohne mich spielt ihr ja auch nur gegen die Schlechten
|
|||
|
|||
MTTC - TV Voerde 4-9
Doppel 0-3 Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 1-1 Keine Chance für die Hähne gegen den "Angstgegner" Schlechter Start in den Doppeln setzte sich nahtlos fort. Für Meiderich punkteten Münstermann zweimal, Schreiber und Adamski je einmal. Nun erstmal in die Herbstferien! |
|
||||
|
||||
Es ist zwar erst Montag, aber hier mein Tipp für das vorgezogene Spiel am Samstag:
Meiderich 06 III - SGP Oberlohberg 9:7 Wir spielen nicht komplett, hoffen aber, dass wir das Ding trotzdem irgendwie nach hause schaukeln. Wird sicherlich ein ganz hartes Stück Arbeit. |
|
|||
|
|||
ich zünde aus der Ferne ne Kerze für euch an !
|
|||
|
|||
Und ich komme vielleicht gucken....ah ne is Samstag abend, will mir den Klinsi Sieg über starke Bochumer nicht entgehen lassen....Mal gucken...
|
|
||||
|
||||
Meiderich 06 III - Oberlohberg 9:2
Oberlohberg ohne Thomas Zak (von hier aus beste Genesungswünsche), Meiderich ohne Wilms. Zuschauer ohne Adam und Goldi. Wär ein überraschend schnelles Spiel gegen sympathische Lohberger, nähreres in click-tt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.