|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Obermässinger zum Remis. Auch wenn die Saison noch länger ist und die Obermässinger erstmal alle Spiele spielen müssen, war das ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. So klar, wie die Gunzenhausener es auf ihrer Homepage sehen, dass schon alles entschieden ist, sehe ich es nicht. Für mich etwas überraschend das Remis, ich hatte die Gunzenhausener stärker eingeschätzt und gedacht, dass sie gewinnen. Da sieht man am Beispiel Obermässing, wieviel man ohne Druck und mit Lockerheit erreichen kann. Als Aufsteiger Spitzenreiter, klasse Leistung der sympathischen Obermässing.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwabach 8-8 Treuchtlingen
Nach 6-1 Führung noch aus der Hand gegeben... |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, nach Roth zum grandiosen Sieg gegen Schwand.
Da der Abstiegskampf bereits vor diesem Spiel entschieden war, haben wir eine Topmannschaft nach Roth geschickt. Wir haben bereits vor vielen Wochen um eine Spielverlegung gebeten, was natürlich wieder mal unmöglich war für die TSG Roth. Wir hatten gestern Abend Jahreshauptversammlung, hier wurden einige Spieler geehert, für besondere Leistungen. Da uns die TSG Roth weder zeitlich noch terminlich entgegen gekommen ist, hatten wir zwei Möglichkeiten. Ehrung oder TSG Roth III. Die Mannschaft hat sich dann eindeutig für die Ehrung entschieden. Es kommt mal wieder der Tag wo die TSG Roth um eine Spielverlegung bittet. Auch wenn man natürlich dies vermeiden sollte, auch das ist mir klar. Ich denke in diesem Fall, hätte sich bestimmt ein anderer Termin finden lassen. Aber vielleicht muss die TSG Roth an den anderen Terminen auf Spielersuche gehen und vielleicht gelingt es ja mal wieder einen abzuwerben. Schöne Grüsse Pascal Schackot |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Pascal, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Wenn Du Dich an die letzte Saison an das Spiel in Schwand erinnerst, dort hat unserer Spieler Sitzmann wegen eines 75. Geburtstag im Familienkreis gebeten seine beiden Spiele vorziehen zu dürfen, was von Euch abgelehnt wurde. Die Mannschaft hat dies hat auch nicht vergessen. Dies nur zur Richtigstellung Deiner Veröffentlichung. Zu Deinem letzten Absatz möchte ich hier nur anmerken, wenn ich den Mail-Verkehr hier veröffentliche der damals gelaufen ist, wirst Du nicht gerade gut davonkommen. Ich bitte Dich, in dieser Angelegenheit vor solchen Anschuldigungen Eueren Abteilungsleiter zu fragen. Gruß Ernst Reinel |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke warum letztes Jahr die Spiele nicht vorgezogen wurden, war jeden klar. Ich habe keine konkreten Wechsel angesprochen, falls du dies vergisst. Na ich hoffe euere dritte Mannschaft hatte im gestrigen Spiel viel Spass.
Geändert von abwehrking (29.03.2009 um 00:28 Uhr) Grund: x |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt zum Wichtigen.
Herzliche Glückwünsche nach Obermässing zum grandiosen Durchmarsch, mal wieder ist es einen Aufsteiger gelungen, die ganze Liga von hinten aufzuräumen. Schade das es für Wettelsheim II nicht langt, war echt eine geile Kneipe bei euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche auch vom der "Zweiten" aus Schwabach an die nette Truppe aus Obermässing!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch an die Massinger, sieht so aus, als ob wir nächste Saison mal wieder ein Duell bekommen würden, das hatten wir ja zu Kreisligazeiten schon. Bin sehr gespannt wie sich die Jungs aus Obermässing "oben" verkaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die sympathischen Obermässinger. Schade nur, dass wir nächste Saison nicht mehr bei Euch spielen dürfen (insbesondere nach dem Spiel....)
Viel Erfolg schon mal in der 2. Bezirksliga Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
auch von uns "abgestiegenen aufsteiger" herzlichen glückwunsch an die "aufgestiegenen aufsteiger".
viel glück in der neuen liga, vielleicht macht ihr ja nochmal ne überraschung. ich hatte mal a bisserl zeit und hab die pk`s ausgerechnet. Vorderes pk mittleres pk hinteres pk 1.oberm 49-19 1. gun 41-10 1. gun 37-5 2.schwand 47-19 2. oberm 43-18 2. wug 32-21 3. wet 39-29 3. sc04 33-26 3. treuch 31-23 4. gun 36-29 4. wug 31-35 4. b-heim 29-21 5. sc04 35-34 5. weibo 27-32 5. oberm 29-24 6. weibo 28-41 6.schwand 25-30 6.weibo 22-25 6. treuch 28-41 7. treuch 29-35 7. sc04 24-28 8. roth 24-40 8. b-heim 26-35 8. schwad 23-31 9. wug 27-44 9. wet 26-37 9. roth 20-30 9. b-heim 27-44 10. roth 17-38 10. wet 9-48 der paarkreuztabelle würde folgendermasen aussehen. 1. gunzenhausen 6 punkte 2. obermässing 9 " 3. weissenburg 15 3. schwand 15 3. schwabach 15 6. treuchtl. 16 7. weiboldsh. 17 8. b-heim 21 9. wett 22 10. roth 27 mal schauen welche gerüchte sich als "ente" bzw. wahrheit heraus stellen. ich wünsche allen sportkameraden einen erholsamen sommerurlaub und für die neue saison viel spass. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.