Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 13:06
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
Was war denn in Versbach los?Allianz so deutlich verloren?Und wieso hat der Pachatz ned gespielt?

lg
Hi Viktor,

Martin hatte Grippe und konnte leider nicht mitspielen.
Der einzige mit Normalform bei uns war Arnold. Alle anderen haben teilweise weit unter Ihren Möglichkeiten gespielt.
Vor allem unser neuer zweier hat auf ganzer Linie enttäuscht.

Wobei man auch sagen muss, dass die Versbacher alle sehr gut gespielt haben. Vor allem der Daniel Geist hat mich beeindruckt. So gut hatte ich ihn noch nie spielen sehen.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Versbacher, die sich nach der letztjährigen Seuchensaison wieder gefangen zu haben scheinen.
Alt 28.09.2008, 17:00
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
TuS 1860 Pfarrkirchen TV 1848 Erlangen 9-2
DJK SB Regensburg TuS Bad Aibling 8-8
SB Versbach SV Weißblau-Allianz München 6-9
TV 1848 Erlangen SB Versbach 3-9
SpVgg München-Thalkirchen TSV Schwabhausen 1929 8-8
he markus niicht so viele tipps richtig ha?

ich persönlich finde und fand versbach schon immer richtig gut vielleicht spielen die ja dieses jahr vorne mit aber ich bleibe bei meinem tipp rosenheim steigt auf und filip kommt zurück als neue nr 1
gegen thalkirchen war durch aus ein unentschieden drinnen hatten am anfang etwas glück und gewannen 2 5 satz mätche wobei meines nach 0 zu 2 war und eigendlich nicht mehr zu gewinnen, tja tt
wird witzig dieses jahr mal sehen wer mit den neuen regeln zurecht kommt einen kenne ich der sicher net
in diesem sinne cu at the table
Alt 28.09.2008, 17:58
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alyahmed

genau so wirds laufen...und du spielst mit mir nächste Saison RL Mitte beim SBR!!!

übrigends: am Sa nach unserem Allianz-Spiel geh ma mal richtig weg, du bist scho fest eingeplant, die Vorbereitungen laufen schon, Lederhosn is Pflicht!
Gestern hab ich mal wieder 8:1 gmacht mit Wodka Bull, ich zittere immer noch!

Bis Sa
Alt 01.10.2008, 10:35
Fuchsi Fuchsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thalkirchen doch nicht so schwach wie die meisten getippt hätten 5:9 gegen Schwabhausen ist nicht schlecht vor allem überraschungssiege wie Szalaba gegen Yachmed für Szalaba oder Ziermeier gegen Adamenko für Adamenko

respekt Thalkirchen ( gleiche Mannschaft wie in der Bayernliga )
Alt 01.10.2008, 11:38
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke danke das miklos sein sieg eine überraschung ist aber für mich eher nicht
genauso adamenko sein sieg is meines erachtens auch möglich es kennt ihn halt noch keiner aber wenn ich nicht dacht das er punkten kann hätte ich ihn nicht eingesetzt
mann sollte sich seine ergebnisse mal genauer anschauen zb verband jugend oder behörden runde oder oder ... denke mann wird in nächster zukunft noch mehr in bayern von ihnm hören.
unglaublich gutes spiel wahrscheinlich das beste fand in der mitte statt diemer gegen peters war geil!!!!
der glücklichere hat gewonnen ......zum glück unserer

ps: yahmed nicht yachmed is aber net so schlimm wie achmet
Alt 01.10.2008, 15:08
Fuchsi Fuchsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte eigentlich keine anspielung auf irgenwelche Leute Adamenko ) machen, sondern wollte damit nur sagen, dass die Thalkirchener doch nicht so schlecht sind wie die meisten es vor paar wochen gesagt und geschrieben haben
Alt 01.10.2008, 16:31
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

meine tipps fürs we:
DJK SB Regensburg SpVgg München-Thalkirchen 9-6
TV 1848 Erlangen FC Bayern München 4-9
TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-6
Weißblau-Allianz München SB DJK Rosenheim 8-8
DJK SB Regensburg SB Versbach 4-9
SpVgg München-Thalkirchen TuS 1860 Pfarrkirchen 7-9
Alt 01.10.2008, 21:57
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thalkirchen gegen schwabmünchen: da wär mit etwas glück vielleicht doch ein pünktchen drin gewesen für die thalkirchner.
ausschlaggebend meiner meinung nach das verlorene doppel von peters/ziermeier nach eigenem matchball, sowie das spiel di florio yahmed bei dem di florio eine 2:0 führung nicht nutzen konnte.
die thalkirchner habe sicher auch im doppel sowie im einzel davon profitiert das alex mit seinen belägen meilenweit von seiner normalform entfernt ist.
schönstes spiel war wirklich diemer gegen peter, hätte auch nr.1 gegen nr 1 sein können. die idee mit adamenko zu spielen war sicher nicht verkehrt, so ein junger spieler wird sicher leicht unterschätzt , wobei das sicher nicht das problem von ziermeier war. mal sehn ob thalkirchen in der rückrunde ein pünktchen aus schwabhausen entführen kann.
Tipps fürs Wochenende: Regensburg: Thalkirchen 9:3
TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-3
Thalkirchen: Pfarrkirchen 8:8
Alt 01.10.2008, 22:46
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
Thalkirchen gegen schwabmünchen: da wär mit etwas glück vielleicht doch ein pünktchen drin gewesen für die thalkirchner.
ausschlaggebend meiner meinung nach das verlorene doppel von peters/ziermeier nach eigenem matchball, sowie das spiel di florio yahmed bei dem di florio eine 2:0 führung nicht nutzen konnte.
die thalkirchner habe sicher auch im doppel sowie im einzel davon profitiert das alex mit seinen belägen meilenweit von seiner normalform entfernt ist.
schönstes spiel war wirklich diemer gegen peter, hätte auch nr.1 gegen nr 1 sein können. die idee mit adamenko zu spielen war sicher nicht verkehrt, so ein junger spieler wird sicher leicht unterschätzt , wobei das sicher nicht das problem von ziermeier war. mal sehn ob thalkirchen in der rückrunde ein pünktchen aus schwabhausen entführen kann.
Tipps fürs Wochenende: Regensburg: Thalkirchen 9:3
TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-3
Thalkirchen: Pfarrkirchen 8:8
Thalkirchen:Schwabmünchen??? Meinst wohl Schwabhausen!
Alt 01.10.2008, 23:03
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 60er-Fan Beitrag anzeigen
Thalkirchen:Schwabmünchen??? Meinst wohl Schwabhausen!
fehler!!!! natürlich schwabhausen, glaub ich geh jetzt doch langsam schlafen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »