|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
Martin hatte Grippe und konnte leider nicht mitspielen. Der einzige mit Normalform bei uns war Arnold. Alle anderen haben teilweise weit unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Vor allem unser neuer zweier hat auf ganzer Linie enttäuscht. Wobei man auch sagen muss, dass die Versbacher alle sehr gut gespielt haben. Vor allem der Daniel Geist hat mich beeindruckt. So gut hatte ich ihn noch nie spielen sehen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Versbacher, die sich nach der letztjährigen Seuchensaison wieder gefangen zu haben scheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich persönlich finde und fand versbach schon immer richtig gut vielleicht spielen die ja dieses jahr vorne mit aber ich bleibe bei meinem tipp rosenheim steigt auf und filip kommt zurück als neue nr 1 ![]() gegen thalkirchen war durch aus ein unentschieden drinnen hatten am anfang etwas glück und gewannen 2 5 satz mätche wobei meines nach 0 zu 2 war und eigendlich nicht mehr zu gewinnen, tja tt wird witzig dieses jahr mal sehen wer mit den neuen regeln zurecht kommt einen kenne ich der sicher net ![]() ![]() in diesem sinne cu at the table |
|
|
|||
|
|||
|
@alyahmed
genau so wirds laufen...und du spielst mit mir nächste Saison RL Mitte beim SBR!!! ![]() übrigends: am Sa nach unserem Allianz-Spiel geh ma mal richtig weg, du bist scho fest eingeplant, die Vorbereitungen laufen schon, Lederhosn is Pflicht! ![]() Gestern hab ich mal wieder 8:1 gmacht mit Wodka Bull, ich zittere immer noch! ![]() Bis Sa |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen doch nicht so schwach wie die meisten getippt hätten 5:9 gegen Schwabhausen ist nicht schlecht vor allem überraschungssiege wie Szalaba gegen Yachmed für Szalaba oder Ziermeier gegen Adamenko für Adamenko
respekt Thalkirchen ( gleiche Mannschaft wie in der Bayernliga ) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() danke danke das miklos sein sieg eine überraschung ist aber für mich eher nicht ![]() genauso adamenko sein sieg is meines erachtens auch möglich es kennt ihn halt noch keiner aber wenn ich nicht dacht das er punkten kann hätte ich ihn nicht eingesetzt ![]() mann sollte sich seine ergebnisse mal genauer anschauen zb verband jugend oder behörden runde oder oder ... denke mann wird in nächster zukunft noch mehr in bayern von ihnm hören. unglaublich gutes spiel wahrscheinlich das beste fand in der mitte statt diemer gegen peters war geil!!!! der glücklichere hat gewonnen ......zum glück unserer ps: yahmed nicht yachmed is aber net so schlimm wie achmet
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte eigentlich keine anspielung auf irgenwelche Leute Adamenko ) machen, sondern wollte damit nur sagen, dass die Thalkirchener doch nicht so schlecht sind wie die meisten es vor paar wochen gesagt und geschrieben haben
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps fürs we:
DJK SB Regensburg SpVgg München-Thalkirchen 9-6 TV 1848 Erlangen FC Bayern München 4-9 TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-6 Weißblau-Allianz München SB DJK Rosenheim 8-8 DJK SB Regensburg SB Versbach 4-9 SpVgg München-Thalkirchen TuS 1860 Pfarrkirchen 7-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen gegen schwabmünchen: da wär mit etwas glück vielleicht doch ein pünktchen drin gewesen für die thalkirchner.
ausschlaggebend meiner meinung nach das verlorene doppel von peters/ziermeier nach eigenem matchball, sowie das spiel di florio yahmed bei dem di florio eine 2:0 führung nicht nutzen konnte. die thalkirchner habe sicher auch im doppel sowie im einzel davon profitiert das alex mit seinen belägen meilenweit von seiner normalform entfernt ist. schönstes spiel war wirklich diemer gegen peter, hätte auch nr.1 gegen nr 1 sein können. die idee mit adamenko zu spielen war sicher nicht verkehrt, so ein junger spieler wird sicher leicht unterschätzt , wobei das sicher nicht das problem von ziermeier war. mal sehn ob thalkirchen in der rückrunde ein pünktchen aus schwabhausen entführen kann. Tipps fürs Wochenende: Regensburg: Thalkirchen 9:3 TV 1848 Erlangen FC Bayern München 4-9 TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-3 Weißblau-Allianz München SB DJK Rosenheim 8-8 DJK SB Regensburg SB Versbach 4-9 Thalkirchen: Pfarrkirchen 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fehler!!!! natürlich schwabhausen, glaub ich geh jetzt doch langsam schlafen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.