|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Ich wusste doch, dass ich dich mit meinem Statement aus der Reserve locken kann (hehe). Um das noch einmal zu erklären, Sascha. Leo wird definitv alle Spiele im oberen Paarkreuz absolvieren müssen, da Kai ohne sein Einverständnis in der Vierten gemeldet wurde. Allerdings ist es bei Leo auch egal, wo er spielt. Wenn der trifft, dann trifft der halt. Ich kenne keinen kompromissloseren als ihn. |
|
|||
|
|||
Moins,
Für mich bleibt Mülheim Faforit und dahinter TTF. Was der Rest Bringt werden wir sehen (vll können wir ja den einen oder anderen ärgern) denn wer weis schon ob nicht noch wer irgendwen aus dem Hut zaubert oder so etwas! Aber ich hoffe wir werden viele schöne Spiele sehen und lustige abende erleben. Aber danke für die Komplimente in Sachen Jungspundtruppe ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guten Tach zusammen,
wollte mal ein freundliches Hallo in Richtung PSV und MTV werfen. Die Glücksfee meinte es ja nicht so toll mit uns. Kann hier in der anderen Gruppe mal so gar nix einschätzen. Bis auf die Leute aus Hünxe kenne ich nicht wirklich jemanden. Hätte gerne nochmal gegen euch gespielt Jungs, wenn ich denn kann. Sieht im Moment nicht ganz so dolle aus bei mir. Werde circa Mitte September versetzt und dann sieht es schlecht aus mit regelmäßig spielen. Ich werde natürlich wieder versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, aber die ganze Sache wird sich wohl schwieriger gestalten als letztes Jahr. Sollte es wirklich so kommen, tut es mir vor allem für die Mannschaft leid. Wir wollten eigentlich versuchen durch zu starten, aber personell ist das alles nicht so machbar gewesen. Mussten doch ein paar Abstriche machen. Am meisten freut es mich für unseren Till Merl. Denke er hat potenzial und hoffe, dass er sich diese Saison durchbeißen kann. So ich bin dann mal wieder weg. In unserem Forum ist es ziemlich wortkarg. Also bis dann Sascha |
|
|||
|
|||
Hi Sascha,
ich hoffe das ihr ne Gute saison hinbekommt werde euch ja bei den Spielen gegen unsere 5. zusehen können.
|
|||
|
|||
Oelle du alte Socke, und alles klar ansonsten?
Schon fleißig am trainieren? |
|
|||
|
|||
Moin Dirk,
naja nicht wirklich war am Mo zum ersten mal seit 6 wochen in der Halle und selber her Wensing? Wie is denn die eigene Form so? Meine Muß ich noch suchen.
|
|||
|
|||
Ja ich suche meine auch noch ein bisschen, habe noch mit kleineren aber sehr störenden Verletzungen zu tun... Meinen Schläger habe ich nun dann auch gefunden nachdem ich mir das Maze gekauft hatte und es direkt wieder verkauft habe :-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüzzi an alle meine guten Kumpels und TT-Kollegen
![]() ![]() ![]() Ich wollte mich auch mal wieder melden da ich gestern frisch aus dem Urlaub gekommen bin. Ich habe mir die Beiträge der letzten 4 Wochen angesehen und kahm aus dem staunen nicht mehr raus. ![]() Meiner Meinung nach sehe ich Olympia Mülheim II und PSV Oben. Wir werden schon noch mitmischen (hoffe ich). Vielleicht hilft uns ja unsere ausgeglichenheit. Wenn ich sehe wie die anderen Mannschaften aufgerüstet haben kann da ja einem schon mal bange werden. Die heutige Kreisklasse hat die Stärke wie die Bezirksklasse von vor 5 Jahren. Trotzdem freu ich mich auf die Saison. Ich hoffe nur das mein Fuß hält. Habe ein Überbein auf dem Fußrücken und es muß irgendwann operiert werden. Na ja egal, noch geht es. Bin halt TT-verrückt ![]() Grüße an alle und bis bald euer Nukki |
|
||||
|
||||
Mein TIP ! Wenn alle mit der Aufstellung antreten wie bei CLick-TT steht:
1. TTC Olympia Mülheim II 2. Meidericher TTC 47 3. TTF Sterkrade oder PSV Oberhausen IV 4. TTF Sterkrade oder PSV Oberhausen IV 5. DJK Mülheim 09 6. SC Buschhausen V 7. MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8. SV Wanheim 9. ESV Großenbaum II 10. DJK Ruhrort Meiderich 11. DJK Styrum 12. Sterkrade Nord III Obwohl ich noch nicht alle kenne denke ich schon das dies ungefähr hinkommen kann. Die Tagesform wird wohl entscheident sein. Trotzallem wünsche ich allen viel Erfolg und vor allem Spaß bzw. Hefe in flüssiger Form ![]() |
|
|||
|
|||
Interessante Prognose, die man so liest, aber bald geht die Saison ja los, dann wird man mehr wissen :-)
Fauli, wie sieht es aus? Wieder ein Tippspiel am Start? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.