|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
Genauso so siehts aus.
![]() Aaron und ich mussten direkt am Anfang unseren beiden Kontrahenten gratulieren, wobei meins unnötig war, hatte im 5ten bereits 10:6 und 11:10 geführt, aber das Glück hat mich dann irgendwie verlassen ![]() Die dritte Niederlage kam durch meinen Bruder. So und damit haben wir 3 weiter Punkte auf unserem Konto. Über den verlorenen 4ten waren wir nur kurz traurig, denn so geht das Ergebnis schon in Ordnung ![]() Spielbericht hier
|
|||
|
|||
|
so ich tippe dann mal:
Fc Schalke 04- Ramsdorf: 9:1 klare Sache würd ich sagen TTC MJK Herten DJK TTG Gladbeck-Süd 9:1 auch klar TTC Bottrop 47 DJK TuS Stenern 7:3 schätze bottrop besser ein TTC Wacker Recklinghausen-Süd DJK Olympia Bottrop 3:7 ich hoffe es geht so aus SV Westfalia Gemen VfL Hüls 7:3 Gemen ist besser als hüls und holt 3 punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Na mal gucken was ich dagegen zu setzen habe
![]() Fc Schalke 04- Ramsdorf: 8:2 Sollte die Schalker nicht vor allzu große Probleme stellen TTC MJK Herten- DJK TTG Gladbeck-Süd 9:1 Klare Sache für die Heimmanschaft TTC Bottrop 47- DJK TuS Stenern 5:5 Bin mal gespannt, kenne die Bottroper nicht aber Stenern diese Saison nicht allzu stark TTC Wacker Recklinghausen-Süd DJK Olympia Bottrop 0:10 Von der Tabellensituation siehts nach Höchststrafe aus, wird ganz schön schwer für RE SV Westfalia Gemen- VfL Hüls 6:4 Wird eine ganz enge Kiste Tagesform entscheidet
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen unsren 2er gegen ramdorf leider nur 7:3
1 punkt zu wenig! |
|
|
||||
|
||||
|
8:2 für uns
Hätte nicht gedacht, dass das so gut für uns läuft! Oben 4:0 (hätt ich auch nicht gedacht )Unten 2:2 (beide gegen den Noppenklopper weg) Doppel 2:0 (unsere Doppel stachen schon wieder )
|
|||
|
|||
|
so ich mach mal nach 4 spielen eine kleine umfrage.
was meint ihr wer auf die plätze 1-3 kommt und wer die letzten Plätze belegen wird? so sieht meine Einschätzung aus: 1: Olympia Bottrop 2: FC Schalke 04 3: MJK Herten 9:Gladbeck Süd 10: Stenern |
|
|
||||
|
||||
|
Mhm also der erste Platz ist vergeben.
Um Platz 2 streiten sich Herten, Schalke und wir. Die 3 letzten Plätze machen Stenern, Gladbeck und Ramsdorf unter sich aus Aber abwarten... alles kann, nichts muss
|
|||
|
|||
|
ich hab mal ne frage und zwar wer muss beim doppel seine doppel zuerst aufsxchreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die heimmannschaft mein ich!!! |
|
|
||||
|
||||
|
... dabei kann das aufgeschrieben Doppel zugedeckt werden, damit die Gastmannschaft nicht sieht wer Doppel 1 oder 2 spielt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

)