|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Hättet ihr nicht noch ein Einzel verlieren können? Dann wär mein Tipp aufgegangen
.Achja, Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Der TuS Wetschewell hat heute gegen Hetzerath (ohne Korbel angetreten) 9:3 gewonnen
|
|||
|
|||
|
Hy,
Hardt-Venn gewinnt knapp 9:7 gegen Giesenkirchen. Punkte: Jopen/Hurtmanns 2 , Zoehren/Kempin 1, Jopen 1, Schröers 2, Zoehren 1, Kempin 2. Ralfs Einzel verletzt aufgegeben. Hardt-Venn nicht gut aber die 2 Punkte sind das wichtige. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
schon eine Woche ohne Ping Pong, und ein bescheidenes Fußball WE !!! da sollte man doch schon mal über die nächsten Spiele schauen Da die vier Mannschaften die momentan oben stehen, unter sich sind an diesem Spieltag sind, könnte es schon Richtungsweisend sein! Für uns sind die nächsten beiden Spiele entscheident Vorgezogen auf 11.10.2008 Hardt-Venn II - Kipshoven = 9 : 6 Kückhoven II - TuS Wetschewell = 4 : 9 TTC Hetzerath - Füchse Myhl = 5 : 9 Wickrath V - TTV Hilfarth II = 6 : 9 Bor. MG IV - Giesenkirchen II = 9 : 5 Gruß und schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: Hardt-Venn II - Kipshoven = 8 : 8 (sehr ausgeglichene Mannschaften, somit unentschieden) Kückhoven II - TuS Wetschewell = 8 : 8 (bei kompletter Aufstellung evtl. was drin für Kückhoven, ansonsten Sieg für W.) TTC Hetzerath - Füchse Myhl = 5 : 9 (H. ja leider nie komplett) Wickrath V - TTV Hilfarth II = 7 : 9 (Hilfrath bleibt der TOP-Favorit) Bor. MG IV - Giesenkirchen II = 9 : 4 Borussia mit Vorteilen) Ich denke auch, dass dies aufgrund der direkten Duelle sowohl oben wie unten ein sehr interessnter Spieltag wird. Die jetzt oben stehenden 4 Mannschaften werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen, können aber gegen jede andere Mannschaft immer mal wieder nen Punkt oder zwei abgeben. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kipshoven gewinnt 9:6 in Hardt.
Kipshoven komplett, Hardt ohne Ralf. Punkte für Hardt: Jopen/Hurtmanns 1 Jopen 1 Hurtmanns 1 Zoehren 1 Kempin 2 wenn ich mich richtig reinnere ![]() gruß andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gratultion !!!!!!!!!!!!!!!! gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
aber so wird das mit unserem Aufstieg nix wenn immer jemand fehlt.Mit Ralf wäre viel mehr drin gewese denk ich... Und mein 2. Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, wie man an den sätzen sehen konnte, aber ich war gestern einen tick besser. Bis beim training dann, heute erst mal Marathon laufen ![]() Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Wickrath - Hilfarth 3 : 9
Spitzenreiter ! Doppel 2:1 Für Wickrath Einzel 1:8 Erwin Haf verlor in 5 Sätzen, wobei die Nr. 2 von Wickrath nicht spielen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg !!! Nächste Woche noch gut gegen Hardt-Venn spielen dann kann der Sekt für die Herbstmeisterschaft besorgt werden. Frank
|
|||
|
|||
|
Hy,
Wenn wir komplett antreten sollten rechnen wir uns gegen Hilfrath was aus ![]() Wenn wir komplett sind ist also der Sieg das klare Ziel. Es wird aber sicherlich ein spannendes Spiel. Gruß andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

.