|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Hardt-Venn 4 vs Hardt-Venn 3 2:9
Korschenbroich 2 - Wickrath 8 9:4( meine Korschenbroicher gewinnen) Myhl 3 - Brüggen 2 9:6 Rheydt 5 - Odenkirchen 9:4 Wetschewell 2 - Fortuna MG 3 5:9 mein austiegskandidat ist fortuna |
|
|
|||
|
|||
|
so, da mittlerweile auch Andre seinen tipp abgegeben hat, möchte ich nochmal kurz auf die datei hinweisen, die man unter folgende URL erreicht:
http://www.kleinerdrache85.de/Tipps(Peter)08-09.xls Viel Erfolg bei eurem jeweiligen Saisonstart und auf eine gutes Tippen euch allen=) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich wünsche allen am Wochenende schöne und faire Spiele. Auf das die Besseren gewinnen ![]() ![]() Bin schon gespannt auf die Kommentare nach den Spielen. ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
der erste Spieltag ist vorbei. Keine großen Überraschungen in den Ergebnissen dabei (vielleicht einige deutlicher wie erwartet, aber sonst....) Das wir mit drei Ersatzleuten antreten mussten war natürlich nicht geplant, aber was solls. Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: 1.TTC Hardt-Venn 3 - Fortuna Mönchengladbach 3 9 : 5 (Venn wie gesagt einer meiner Favoriten) CVJM Odenkirchen 1 - TuS Wetschewell 2 9 : 6 Halte Odenkirchen für oben sehr stark, und unten werden auch Punkte gemacht TuRa Brüggen 2 - Naturfreunde Rheydt 5 9 : 6 In der Hoffnung das wir einigermaßen vollständig sind TuS Wickrath 8 - TTF Füchse Myhl 3 9 : 6 Wenn Wickrath komplett ist! 1.TTC Hardt-Venn 4 - TTC Korschenbroich 2 7 : 9 Kleiner Drache wird mit seiner Truppe alles versuchen dieses Duell zu gewinnen Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal tippen.
Zum Spiel unserer 5. Herren heute ist zu sagen das es knapper war als das 5:9 aussagt. Es waren schöne Spiele dabei. Odenkirchen ist oben sehr stark aber nach unten wirds weniger. Ich denke die werden aufsteigen. 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Fortuna Mönchengladbach III = 9:4 TuS Wickrath VIII - TTF Füchse Myhl III = 6:9 1. TTC Hardt-Venn IV - TTC Korschenbroich II = 5:9 (@ kleiner Drache: Ich glaube an euch.) CVJM Odenkirchen - TuS Wetschewell II = 9:7 TuRa Brüggen II - NF Rheydt V = 7:9 ![]() Jedoch war für mich der klare Sieg der Wetscheweller die Sensation des Spieltags. Herzlichen Glückwunsch. Geändert von RH Waffenschein (31.08.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es kam uns natürlich entgegen, dass Fortuna ohne 2 und 4 gespielt hat.
1. TTC Hardt-Venn III - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:2 TuS Wickrath VIII - TTF Füchse Myhl III 8:8 1. TTC Hardt-Venn IV - TTC Korschenbroich II 6:9 CVJM Odenkirchen - TuS Wetschewell II 6:9 ![]() TuRa Brüggen II - NF Rheydt V 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schiwi,
ich sehe du machst es genauso wie ich: Scheiß auf die Punkte im Tippspiel, ich werde doch nicht gegen uns tippen ![]() Trotz fehlender Spieler bei Fortuna: TOLLE LEISTUNG!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den 2. Spieltag: 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:3 TuS Wickrath VIII - TTF Füchse Myhl III 9:5 1. TTC Hardt-Venn IV - TTC Korschenbroich II 8:8 CVJM Odenkirchen - TuS Wetschewell II 9:5 TuRa Brüggen II - NF Rheydt v 9;6 ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
hui wusste ja gar nicht, dass die 3KK so viele Anregungen zur Diskussion liefert
wie dem auch sei.. Ich freue mich natürlich, dass unsere Dritte so erfolgreich in die Saison gestartet ist, da die Mannschaft doch komplett neu zusammengesetzt worden ist. @Stephan Deine Einschätzungen sind ein wenig veraltert würde ich mal behaupten. Gut, dass Rainer Peters derzeitig im Krankenhaus mit einer Magenvergiftung liegt, konntest du nicht wissen. Deswegen ist die Dritte zur Zeit ein wenig ersatzgeschwächt- zu dem bei uns in der Zweiten auch noch Franz Königs mit Herzproblemen ausfällt Aber gut da müssen wir durch und die Füchse lassen sich nicht so schnell vom Weg abbringen Was meinen Bruder anbelangt: Solltest ihn mal spielen sehen, dann würdeste deine Behauptung, dass er schlechter als Rainer Peters ist, schnell zurückziehen. Bin einmal gespannt, ob er bis zum Ende der Saison ganz weit oben in der Spielerrangliste zu finden ist. Uli Schimenas hat längst nicht mehr die Stärke früherer Tage..er wird denke ich vielleicht knapp positiv im untern Paarkreuz rausgehen.Wo unsere Mannschaft allerdings landen wird, kann ich ganz schwer beurteilen, da ich persönlich noch nicht das Vergnügen hatte die Mannschaften aus der Liga mal spielen zu sehen. Brüggen hingegen war alles andere als eine Herausforderung für unsere Dritte, kann für die nur hoffen, dass Niederlagen nicht zur Gewohnheit werden ![]() @Tipprunde Besteht noch die Möglichkeit mitzumachen ? Wenn ja, würde ich auch gerne ein paar Tipps abgeben ![]() Gruß aus Myhl Adrian Cherek |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass Brüggen für euere 3. Mannschaft keine wirkliche Herausforderung war, liegt in der Tatsache begründet, dass Brüggen mit 3 fachem Ersatz antreten musste(ohne Nr. 3, 4 und 6) und bei 3 Spielen erst knapp im 5 ten Satz das Nachsehen hatte. Brüggen hat mit Agar und Reischert eines der stärksten mittleren Paarkreuze in der Klasse und daher kannst Du sicher sein, dass Verlieren nicht zur Gewohnheit wird. Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (01.09.2008 um 10:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Aber gut da müssen wir durch und die Füchse lassen sich nicht so schnell vom Weg abbringen