|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd
DJK Wattenscheid - TSG Sprockhövel 8:0
24:0 Sätze. Sprockhövel ist zwar angetreten, aber ohne Nummer 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Uiuiui wielange ging das ganze ?
|
|
|
|||
|
|||
|
genau 1 Stunde
|
|
|
|||
|
|||
|
war sicherlich intressant !
|
|
|
|||
|
|||
|
Im vorgezogenen Spiel TSG Sprockhövel-TTC Post Hiltrop2 trennen sich die Manschaften 7:7.
Mehr morgen hier:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp dann mal die nächsten Spiele:
DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Wattenscheid ?:? (ich hab keine Ahnung. Beim letzten Mal gabs ein 7:7. Hoffe, dass wir diesmal auch mindestens einen Punkt mitnehmen.) TuS Querenburg - TT Team Bochum 8:5 (Spannendes Abstiegsduell. Schätze aber mal, dass Querenburg trotzdem gewinnen müsste.) TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen 4:8 (Hagen bleibt weiter vorne dran. Duell um den Relegationsplatz bleibt spannend) TuS Meinerzhagen - TV Neunkirchen 6:8 (Spannendes Spiel. Denke aber, dass am Ende Neunkirchen die Nase vorn haben wird.) TV Neunkirchen - Ewaldi Aplerbeck 8:6 (Auch wieder ein umkämpftes Spiel. Neunkirchen ist für mich aber die stärkste Mannschaft der Gruppe) Ich denke, dass die nächste Spiele alle sehr spannend und sehenswert sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Uiuiui
![]() also ich tippe das wir am sonntag erstmal neunkirchen schlagen werden und sie dann so frustriert nach aplerbeck fahren dass sie direckt die nächste haue kriegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre gut für die Spannung im Austiegskampf.
Dann bin ich ja mal gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn wir nicht spielen, hier meine Tipps für die anderen Begegnungen:
Ewaldi Aplerbeck-DJK Wattenscheid 5:8 TuS Querenburg-TTT Bochum 8:4 TTSG Lüdenscheid-TTC Hagen 4:8 TuS Meinerzhagen-TV Neunkirchen 6:8 TV Neunkirchen-Ewaldi Aplerbeck 8:5 http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
alle tippen gegen uns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

und sie dann so frustriert nach aplerbeck fahren dass sie direckt die nächste haue kriegen