|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
FC Brünninghausen III -TuS Rahm IV 4:9
SV Westfalia Somborn IV -TuS Wichlinghofen 3:9 TuS Dortmund-Wellinghofen III -DJK TuS Körne 9:6 DJK Roland Rauxel V -DJK Westfalia Kirchlinde 9:5 Post SV Castrop-Rauxel IV -TSC Eintracht Dortmund III 9:5 TV Mengede III -TV Brechten II 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
FC Brünninghausen III -TuS Rahm IV 6:9
SV Westfalia Somborn IV -TuS Wichlinghofen 6:9 TuS Dortmund-Wellinghofen III -DJK TuS Körne 8:8 DJK Roland Rauxel V -DJK Westfalia Kirchlinde 9:7 Post SV Castrop-Rauxel IV -TSC Eintracht Dortmund III 9:2 TV Mengede III -TV Brechten II 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, hey, was is´n nu los, erst traut uns keiner einen Erfolg gegen Post zu, und nu glauben alle an einen Kantersieg gegen Mengede. Ihr wisst aber nicht wirklich was ihr wollt, oder?
|
|||
|
|||
|
Rahm gewinnt 9:2 in Brünninghausen
Doppel 2:1 Ruff beide Ich beide Hagen verliert 0:3 Seeger 3:0 Vedder 3:0 Mentzik 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
wellinghofen körne 9:2
körne mit ersatz doppel: 2:1 oben: 4:0! mitte: 1:1! unteb: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Roland mit zwei Ersatzleuten wieder 8:8. Harter Kampf gegen Kirchlinde. 34:34-Sätze
Hertog 1:1 Paul 1:1 Send 1:1 Friebe 0:2 Schwittek 1:1 Wiegmann 0:2 Send/Friebe 2:0 Hertog/Paul 1:0 Schwittek/Wiegmann 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Glückwunsch an die Dritte ![]() Körne zwar Eratzgeschwächt , aber musste erst ma gewinnenciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Die drei bisher verlustpunktfreien Mannschaften spielen an den nächsten drei Spieltagen alle gegeneinander. Ich bin sehr gespannt darauf. Jetzt schon mal: Hut ab vor Wichlinghofen. Nach der 2006/2007 er Saison ging nach dem Abstieg der stärkste Spieler einer deutlich unhomogenen Mannschaft (starkes Leistungsgefälle). Ihr habt das toll aufgefangen und seid allgemein gestärkt aus der 3. Kreisklasse zurückgekommen.
Bis in 3 Wochen euer Zeitspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:DJK TuS Körne DJK Roland Rauxel V 5:9 Roland einen Tick stärker TV Brechten II SV Westfalia Somborn IV klares 9:2 TuS Rahm IV Post SV Castrop-Rauxel IV hmmmm schweeeerrr zu tippen ich denke 6:9 TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III auch schweeeerrrrr zu tipen 6:9 DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen III klares 9:2 TSC Eintracht Dortmund III TV Mengede III 4:9 ich denke Brechten ist klarer Aufstiegsfavorit Nr.1 Dahinter sehe ich Post SV Castrop mit Roland und Rahm Kirchlinde darf man genauso wie Wichlinghofen und Wellinghofen nicht unterschätzen. Alle anderen Teams werden wohl nichts mit den oberen Tabellenplätze zu tun haben. Wie seht Ihr das ??
|
||||
|
||||
|
DJK TuS Körne DJK Roland Rauxel V 7:9-
körne zu hause, roland halte ich für stärker, deshalb knapper gästeerfolgTV Brechten II SV Westfalia Somborn IV hoffe auf nen sieg TuS Rahm IV Post SV Castrop-Rauxel IV 7:9- Castrop machts nach hartem Kampf TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III 5:9- erster Rückschlag für den Aufsteiger DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen III 9:3- Stephan und co sind Favorit TSC Eintracht Dortmund III TV Mengede III 6:9- Mengede wieder komplett? Allen viel Erfolg am WE.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

musste erst ma gewinnen
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
4:9