|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Ich find das 4er System nicht gut, sag ich mal ganz offen! Ich spiel lieber das 6er System!
|
|
||||
|
||||
Dann muss ich es tatsächlich falsch verstanden haben,Wuddy. Dachte du spielst Landesliga nicht,weil du keine Lust hast auf das System.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Kritik, aber sowas muss man ja als Revolutionär immer ertragen!
Ich würde Wuddy da aber auch eher zustimmen. Mit 15:0 rauszugehen oder aber mit 9:6 ist doch ein deutlicher Unterschied - sowohl für den Verlierer als auch den Gewinner. Und wenn man jahrelang 4er System gespielt hat, aufsteigt und dann eventuell nur ein Einzel macht, kommt man sich doch irgendwie verarscht vor. Das ist doch dann keine Belohnung, sondern eher ne Strafe. Vorallem wenn man sich dann als Nummer 5 und 6 immer als Ergänzungsspieler vorkommt, der am eigentlich Ergebnis nicht so viel Anteil hat. Weiterhin mache ich mir berechtigte Hoffnung, dass dies ein "weiterer" erster Schritt ist, um das definitiv von der Mehrheit geforderte 4er System in der LL einzuführen und den Vereinen eine Mitbestimmung zugestehen. Ob das noch zu unseren Lebzeiten geschieht, sei mal dahin gestellt. |
|
||||
|
||||
Tja Moppi, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich verstehe sowieso nicht, warum in Deutschland so viele Ligen unterschiedliche Systeme spielen.
Ich kann an dem 6'er System nichts Zufriedenstellendes finden. Höhere Fahrtkosten, da zwei Autos benötigt werden. Weniger Spiele trotz gleichbleibender oder sogar weiteren Fahrten. Ich spiele doch, weil es mir Spaß macht, und dann will ich auch soviele Matches wie möglich bestreiten. Daher, gegen 6'er, pro 4'er System. |
|
||||
|
||||
Das seh ich genauso! DU fährts 150km (mit zwei Autos) nach Sperenberg, machst ein Doppel 3:0 und gewinnst das einzel 3:0.... und dann ist es vorbei :-( gerade erst warm gworden...
Mal davon abgesehen, ist es in einer ausgeglichenen Mannschaft so gut wie unmöglich das Paarkreuz zu wechseln. selbst mit 10:0... Das sagt ja wohl alles, weiß gar nicht wie man da fürs 6er System sein kann, hat ja echt keine Vorteile. also durchspielen ist da schon mal n Schritt nach vorne. Nur nicht für mich :-( oder ich geh in die Zweite, da kann ich vierer System spielen :-D Gruß aus Bielefeld!
|
|||
|
|||
@Moppi
eure aufstellungen sehen ja schwer nach aufrücken, aufgrund von spielerfehlen nach fünf spielen aus.
|
||||
|
||||
???
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (17.07.2008 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Mario er wird sicherlich Schmelzer & Kietzke meinen, sowie die vorsorglich in der zweiten eingebauten Spieler. Naja wenigstens schreibt Moppi schon mal die Leute in die Aufstellung die da auch spielen. Nicht war Wuddy bin gespannt wann Du endlich Eure richtige Aufstellung preis gibts. Und vergesse Robert nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja, wenn de dich da mal nicht irrst!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.