|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009
Zitat:
Grüße nach Lembeck an die Aufstiegsaspiranten in der Kreisliga zurück! Die Erste hat ja noch berechtigte Hoffnungen zum Aufstieg, vor allem hat sie es am kommenden Wochenende selber in der Hand, den Tabellenführer, der nur 2 Punkte Vorsprung hat, zu schlagen. Echt spannend, muss ich ja sagen. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Glück gegen Bocholt! Aber ist schon verrückt, so schnell wirst du gegen Kuzzi wohl nicht mehr spielen. Selbst wenn wir in die Kreisliga aufsteigen und eure erste nicht aufsteigt, wird das dann in der nächsten Saison wg. der Paarkreuze nicht mehr stimmen. Es sei denn, wir melden Kuzzi an 6 ![]() Gruß Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
dann meldet ihn an 5 oder 6!! Wo soll er denn eingesetzt(Paarkreuz)werden, spielstärketechnisch könnte er locker Mitte spielen! ![]() Gruß Andi
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch sehr stark, dass uns (der 2. Mannschaft) Kuzzi auch in der nächsten Saison noch zur Verfügung steht und er nicht dauerhaft in die Erste aufrücken muss
![]() Bei uns ist er wg. seinem Alter auch viel besser aufgehoben (in der Ersten sind die alle viel jünger)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum spielt der Sebastian in der ERsten denn momentan nicht?
|
|||
|
|||
|
der sepp hat wohl dem tt-sport komplett abgeschrieben, hat nur 1x gespielt, damit nicht sofort jemand aufrücken muss.
Wir hoffen dass wir noch adäquaten Ersatz bekommen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tagchen Talentfreie Zone,
es wäre ja nicht das erste mal, das so etwas passiert, nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft habe ich alter sack ja auch meinen platz für jemand jüngeres geräumt. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir entweder für die erste oder aber als Verstärkung für die zweite noch jemanden bei uns willkommen heißen dürfen, aber wir wollen ja jetzt nicht die GErüchteküche hochkochen lassen. Jetzt erstmal wollen wir nach dem knappen Sieg gegen Rosendahl die letzten Spiele geniessen, soweit ich noch mitspielen darf. (Ansonsten spiele ich natürlich den Couch, oder das Maskottchen, mal schaun.) Grüße vom KuzziS04 |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns wird auch schon über die neue Saison diskustiert.
Evtl. kommt es im oberen Paarkreuz der Kreisliga dann zu einer Revanche ![]() Dann mach mal Maskottchen- die dürfen schon vorm ersten Punkt Bier trinken. Kein schlechter Posten und eure Aufstiegsmannschaftsfahrt kommt ja auch noch!
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, in 42 Tagen geht es los, vielleicht haben wir dann den Aufsteig geschafft. Ist doch zu hoffen. Aber wir haben noch 4 schwere Spiele vor der Brust. Hoffen mal das in denen noch die 4 Punkte einzufahren sind. Und dann wir dauf der Tour mal ein Fass losgemacht.
![]() ![]() Bis dann KuzziS04 |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Lembeck-Coesfeld war aber ganz schön spannend - fand ich zumindest, als ich immer vom lieben Peter entsprechende Zwischenstands-SMS bekam. In der ersten hieß es "5:1 für uns". Die (fast) nächste SMS dann 6:6! Hab auf beide ein Bierchen mit meinen Kegelbrüdern getrunken. Die Erlösung beim 9:6 war dann groß
So hat das Abschlussbetrinken im Eurostrand Fintel (da war ich auf Kegeltour) dann doch noch richtig Spaß gemacht.Am kommenden Sonntag können wir also den Sack zu machen und vorzeitig Meister werden - gegen Ahaus. Wunder mich ein bisschen, dass noch keine weiteren Postings zum ´Spitzenspiel´ vorliegen. Musste schon schmunzeln, als ich das Bild vom Plakat per MMS bekam - aber ne tolle Idee ![]() Aber kann mir mal jemand erklären, wie sich der Bilanzwert bei click-tt zusammensetzt bzw. errechnet? Gruß Rainer Geändert von rawibo (16.03.2009 um 08:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

So hat das Abschlussbetrinken im Eurostrand Fintel (da war ich auf Kegeltour) dann doch noch richtig Spaß gemacht.