|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
Glückwunsch an den Sieger aus Germ. LP.
![]() Das Spiel wurde zuletzt aber doch noch spannend. Leider nur gingen die letzten beiden Spiele (mittleres Paarkreuz) von uns trotz 3 Matchbälle an Platte 1 und trotz 2:0-Führung an Platte 2 verloren. Und ich war schon ganz heiss auf das Abschlussdoppel. Schade! Aber nun kommt Ihr zu uns, da mache ich mir keine Sorgen. ![]() ![]() ![]() ![]() Dass Eure Nr. 1 mit einem Anti spielt, war mir noch nie bewußt...erst als es zu spät war.
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Germ. Stirpe - SV BW Eickelborn = 9:6
Der Hammmmeeeeer! Saustarke Leistung von den Stirpern!!! Warte jetzt erst einmal auf die Einzelergebnisse zu diesem Spiel ab. Unglaublich, als ich das Ergebnis sah!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs auch gerade gesehen. Sensationell. Bevor da kein Häkchen dran ist halte ich das erst einmal für ne Ente. Vorher glaube ich es einfach nicht.
Die Zusammenfassung Germania - Niederb. kommt so hin. Wenn wir in der Mitte nicht beide Spiele noch gedreht hätten wäre der Ausgang der Partie offen gewesen. lG dRe |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,leider keine Ente! Eichelborn ohne Lukas Bauer, Hüsten (beide beruflich), Lagarde (Urlaub) und Neunaus (krank) gegen unangenehme (spielerisch) Stirper! Viele knappe Spiele verloren... Jetzt müssen wir die Konkurrenz einfach ausnahmslos schlagen um wieder nach vorne zu kommen... Nächste Woche in Suttrop beginnen "die Wochen der Wahrheit"...
|
|||
|
|||
|
Eickelborn hat 3 und Stirpe 4 Spiele im 5 Satz gewonnen also relativ ausgeglichen. Auch wenn Eickelborn mit Ersatz gespielt hat war es eine solide Leistung von Stirpe.
L.G. Kann wenig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das soll keine Entschuldigung sein! Wir haben die bestmögliche Mannschaft ins Rennen zu schicken und das haben wir getan! Stirpe ist über Kampf ins Spiel gekommen und hat eine starke Leistung geboten und verdient gewonnen. L.G. Kann einiges
|
|||
|
|||
|
Hallo Bigmax
Haben deine info nicht falsch verstanden und es gibt nichts wofür du dich entschuldigen mußt . Stirpe ist nur froh 2 Punkte gegen den sofortigen wiederabstieg gewonnen zu haben ! Gute Nacht wünscht Kann wenig |
|
|
|||
|
|||
|
moin!
suttrop - germania lippstadt 9-4 ![]() ergebnis sieht eindeutiger aus als es war! (guckt euch mal den spielbericht an,wenn online) trotzdem glückwunsch nach suttrop! schönen sonntag noch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gala-Vorstellung gegen Störmede
, die wir mit 9:1 regelrecht weghauten. ![]() Störmede ohne Nr. 3, wir ohne Nr. 5 (i.d.R. Nr. 4). Nun haben wir erst einmal eine kleine Verschnaufspause, ehe es dann zu Hause gegen Eickelborn weitergeht. Drücke @allen für diese Woche die Daumen, wird bestimmt wieder eine interessante Spielwoche...vor allem Eickelborn - Suttrop...bin gespannt, wie die Eickelborner sich von der Niederlage in Erwitte gegen Stirpe erholt haben. ![]() Starke Leistung natürlich von den Stirpern. Ich hoffe, die Eickelborner treten gegen uns "erneut" ersatzgeschwächt an, wäre wünschenswert.
Geändert von Frankiboy (20.10.2008 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.