Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 13:26
Frankiboy Frankiboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
B R A N D A K T U E L L !!!!

Germania Lippstadt - Niederbergheim 9-4
Glückwunsch an den Sieger aus Germ. LP.

Das Spiel wurde zuletzt aber doch noch spannend. Leider nur gingen die letzten beiden Spiele (mittleres Paarkreuz) von uns trotz 3 Matchbälle an Platte 1 und trotz 2:0-Führung an Platte 2 verloren. Und ich war schon ganz heiss auf das Abschlussdoppel. Schade! Aber nun kommt Ihr zu uns, da mache ich mir keine Sorgen.

Dass Eure Nr. 1 mit einem Anti spielt, war mir noch nie bewußt...erst als es zu spät war.
Alt 16.10.2008, 11:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Germ. Stirpe - SV BW Eickelborn = 9:6

Der Hammmmeeeeer! Saustarke Leistung von den Stirpern!!! Warte jetzt erst einmal auf die Einzelergebnisse zu diesem Spiel ab. Unglaublich, als ich das Ergebnis sah!
Alt 16.10.2008, 14:52
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habs auch gerade gesehen. Sensationell. Bevor da kein Häkchen dran ist halte ich das erst einmal für ne Ente. Vorher glaube ich es einfach nicht.

Die Zusammenfassung Germania - Niederb. kommt so hin. Wenn wir in der Mitte nicht beide Spiele noch gedreht hätten wäre der Ausgang der Partie offen gewesen.

lG dRe
Alt 16.10.2008, 21:23
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,leider keine Ente! Eichelborn ohne Lukas Bauer, Hüsten (beide beruflich), Lagarde (Urlaub) und Neunaus (krank) gegen unangenehme (spielerisch) Stirper! Viele knappe Spiele verloren... Jetzt müssen wir die Konkurrenz einfach ausnahmslos schlagen um wieder nach vorne zu kommen... Nächste Woche in Suttrop beginnen "die Wochen der Wahrheit"...
Alt 17.10.2008, 13:07
Kann wenig Kann wenig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kann wenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eickelborn hat 3 und Stirpe 4 Spiele im 5 Satz gewonnen also relativ ausgeglichen. Auch wenn Eickelborn mit Ersatz gespielt hat war es eine solide Leistung von Stirpe.
L.G. Kann wenig
Alt 17.10.2008, 19:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kann wenig Beitrag anzeigen
Eickelborn hat 3 und Stirpe 4 Spiele im 5 Satz gewonnen also relativ ausgeglichen. Auch wenn Eickelborn mit Ersatz gespielt hat war es eine solide Leistung von Stirpe.
L.G. Kann wenig
Ich wollte die Leistung der Stirper keinesfalls schmälern!!! Falls das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich! Trotzdem halte ich 4 verlorene 5-Satz Spiele für viel und auch weiterhin das Fehlen von 4 Mannschaftspielern und den daraus resultierenden Einsatz eines 2.-KK Spielers für Spielentscheidend...
Das soll keine Entschuldigung sein! Wir haben die bestmögliche Mannschaft ins Rennen zu schicken und das haben wir getan! Stirpe ist über Kampf ins Spiel gekommen und hat eine starke Leistung geboten und verdient gewonnen.

L.G. Kann einiges
Alt 17.10.2008, 22:40
Kann wenig Kann wenig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kann wenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bigmax
Haben deine info nicht falsch verstanden und es gibt nichts wofür du dich entschuldigen mußt . Stirpe ist nur froh 2 Punkte gegen den sofortigen wiederabstieg gewonnen zu haben !
Gute Nacht wünscht
Kann wenig
Alt 19.10.2008, 10:30
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!

suttrop - germania lippstadt 9-4

ergebnis sieht eindeutiger aus als es war! (guckt euch mal den spielbericht an,wenn online)

trotzdem glückwunsch nach suttrop!

schönen sonntag noch!!
Alt 20.10.2008, 15:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gala-Vorstellung gegen Störmede , die wir mit 9:1 regelrecht weghauten.

Störmede ohne Nr. 3, wir ohne Nr. 5 (i.d.R. Nr. 4).

Nun haben wir erst einmal eine kleine Verschnaufspause, ehe es dann zu Hause gegen Eickelborn weitergeht.

Drücke @allen für diese Woche die Daumen, wird bestimmt wieder eine interessante Spielwoche...vor allem Eickelborn - Suttrop...bin gespannt, wie die Eickelborner sich von der Niederlage in Erwitte gegen Stirpe erholt haben.

Starke Leistung natürlich von den Stirpern. Ich hoffe, die Eickelborner treten gegen uns "erneut" ersatzgeschwächt an, wäre wünschenswert.

Geändert von Frankiboy (20.10.2008 um 21:51 Uhr)
Alt 21.10.2008, 14:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
wird bestimmt wieder eine interessante Spielwoche...vor allem Eickelborn - Suttrop...bin gespannt, wie die Eickelborner sich von der Niederlage in Erwitte gegen Stirpe erholt haben.
Stirpe war ein Schuß vor den Bug, vielleicht gar nicht so schlecht um uns vor dem wichtigen Suttrop-Spiel wieder aufzuwecken... wir sind auf jeden Fall hellwach!!!

Zitat:
Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
Ich hoffe, die Eickelborner treten gegen uns "erneut" ersatzgeschwächt an, wäre wünschenswert.
Nix da, euch muss der Spieltermin und -Ort als Wettbewerbsvorteil reichen!!! Sonntag morgens in Niederbergheim

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »