|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die 6. Mannschaft!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Thx, Eppe...
|
|||
|
|||
|
Wie hat LH gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab's gerade erfahren. Unsere 3. hat 9:7 in Brambauer gewonnen. Muss ein total spannendes Spiel gewesen sein mit sehr schönen Spielen.
Gruß Wahni (Lüdinghausen) |
|
|
|||
|
|||
|
Senden gewinnt 9:4 bei SG Brambauer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema dürfte sich erledigt haben...
Wie´s scheint, haben unsere Nachbarn zurückgezogen. Ein Derby weniger. Da wir zu erst auswärts gespielt haben und es eine irrsinnig lange Anfahrt für uns war, müssen wir uns überlegen, ob wir nicht finazielle Ansprüche stellen... Morgen geht der Spaß für uns in Senden weiter. Ich hoffe, dass meine Mädels was reissen. Ich falle leider aus. Lag noch am WE mit Fieber platt.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
LünenII-OberadenIII 9:3 SendenIII-PreußenVI 8:8(ohne den EP. wird es nicht leichter für Preußen)LüdinghausenIII-WethmarIII 7:9(vorrausgesetzt wir sind komplett )BrambauerII-HerbernII 9:5 ( der letzte Vertreter der Trabantenstadt gibt Gas) ![]() Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
für mich ist es bisher ein echt verrückter Saisonstart, die drei Mannschaften die ich zu Beginn ganz weit oben gesehen habe dümpeln am Tabellenende rum (TTF Lünen, DJK SuS Brambauer und TTC Südkirchen). Naja und jetzt haben wir in dieser Woche auch noch das Problem mit DJK SuS Brambauer da sich weder Schreiber noch Görgülü bisher in der ersten festgespielt haben. Naja da müssen wir eigentlich in der Mitte und Unten mindestens 7Punkte holen aber das wird wohl defeintiv nicht möglich sein. Bei uns werden Schlüter und Wenge ausfallen. Mal sehen ob unser Rentner Budde, G.einen der Landesligareservisten Paroli bieten kann, ich denke aber das es weniger der Fall sein wird und Budde, Alexander wird nach den vielen 5.Satzniederlagen wahrscheinlich mehr mit sich selbst als mit dem Gegner zu kämpfen haben. Naja und unseren Top Ersatzspieler Böhmer dürfen wir ja leider auch nicht mehr einsetzen. Zu allen Ungunsten wird Budde, Alexander wohl am Wochenende in die erste Mannschaft aufrücken. Dadurch wird zwar auch die Nummer 1 aus der 3.Mannschaft zu uns rücken, Budde, F.J. doch leider wird dieser in der Woche wohl kaum mehr als 1-2 mal zum Einsatz kommen. Naja somit ist es für uns wohl schon ganz gut, dass wir 4Punkte gegen den Absteig haben und SG Brambauer zurückgezogen hat. Alles andere werden wahrscheinlich zwar knappe Spiele aber dennoch nicht von viel Erfolg gekrönnt sein, naja warten wir mal ab was wir beim SVH nicht noch alles für Hiobsbotschaften bekommen. Demnach tippe ich den kommenden Spieltag so TTF Lünen II SuS Oberaden III 9-2 DJK Westfalia Senden III TTV Preußen 47 Lünen VI 9-7 SC Union Lüdinghausen III TTC Lünen-Wethmar III 6-9 DJK SuS Brambauer II SV Herbern II 9-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Kann Dich beruhigen, Holger spielt!
Bis morgen, Gruß Kai
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

)