|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
Waren ein paar knappe Spiele dabei, aber ein verdienter Sieg für die Herner. Bericht ist auf unserer Seite. Gruß talentfrei |
|
|||
|
|||
an dieser stelle mal ein gruss aus weitmar. schön das ihr euch so ausgiebig in
unserer königsklasse austauscht. werde meinen senf auch dazutun. haben letztes we gegen voede eine 0:9 klatsche bezogen,man sind die stark geworden. jetzt gegen ttt freue mich schon drauf obwohl wahrscheinlich auch keine chance. gruss uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir freuen uns auch schon auf das Spiel gegen euch. ...und wie schon letzte Woche gesagt: stellt schon mal ´nen Pils kalt Gruß talentfrei |
|
||||
|
||||
Im Hinspiel habe ich doch beide Teams mit meiner Anwesenheit beglückt ,oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wurdest sogar - nachträglich - persönlich im Spielbericht erwähnt. |
|
||||
|
||||
ICh glaube seitdem ich das SPiel gesehen habe, habe ich in der Meisterschaft kein SPiel mehr gewonnen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder DU verlierst irgendwie "freiwillig", damit Du bald in unserer Supertruppe spielen darfst. P.S.: Was ist eigentlich aus Deinem "Kopfjucken" geworden? |
|
||||
|
||||
TTT siegt - ähnlich wie im Hinspiel - recht locker gegen Weitmar.
Die liegen uns einfach Bericht gibt es heute irgendwann noch auf unserer Homepage. talentfrei |
|
|||
|
|||
hast schon recht! wir liegen euch halt,trotzdem war es ein recht
unterhaltsamer abend,denn es waren auch spannende spiele dabei. glückwunsch nochmal an dieser stelle und vielleicht reicht es ja noch zur relegation.falls nicht werden wir bis zur nächsten saison üben und im falle des klassenerhalt`s uns wieder sehen. gruss uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
Jetzt habe ich mich auch im Forum der Königsklasse angemeldet . Wie schon von Euch berichtet, war das Spiel gegen Weitmar in einigen Einzeln sehr spannend, doch vom Ergebnis her noch relativ deutlich! Für den Kampf um den Verbleib auf einem Relegationsplatz wünsche ich Euch viel Glück! Da aber nur der Letzte absteigt, sind Eure Chancen doch recht groß, dass Ihr Relegation spielen könnt . Viel Erfolg - vllt. könnt Ihr der einen oder Anderen Mannschaft ja noch ein Bein stellen! Grüße, Lukas R. - TT-Team |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.