|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Guten Tag zusammen,
Dann geb ich mal paar Tipps für die kommenden Saisonspiele ab... FC Nordkirchen II - SV Stockum II 4:9 TTC Lünen-Wethmar II - TTC Horneburg III 9:5 TTV Waltrop 99 IV - SuS Oberaden II 9:4 TTC Südkirchen - TuS 09 Erkenschwick IV 9:6 TTV Preußen 47 Lünen IV - TTF Lünen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache das auch mal
FC Nordkirchen II - SV Stockum II 6:9 TTC Lünen-Wethmar II - TTC Horneburg III 9:7 TTV Waltrop 99 IV - SuS Oberaden II 9:2 TTC Südkirchen - TuS 09 Erkenschwick IV 9:5 TTV Preußen 47 Lünen IV - TTF Lünen 9:7 Gahmen hatte ja schon gespielt! Mal sehen.....
|
|||
|
|||
|
FC Nordkirchen II - SV Stockum II 5:9
TTC Lünen-Wethmar II - TTC Horneburg III 8:8 TTV Waltrop 99 IV - SuS Oberaden II 9:3 TTC Südkirchen - TuS 09 Erkenschwick IV 9:2 TTV Preußen 47 Lünen IV - TTF Lünen 9:6
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar II - TTC Horneburg III 9:5 P. und 35:22 S.
nach hartem Kampf haben wir glücklich aber verdient gewonnen. Schade das es leider keine Wurst gab, der neue Grill hat den Geist auf gegeben ein neuer steht schon im Schrank trockene Brötchen und Krombacher taten es diesmal aber auch
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 99 IV - SuS Oberaden II 9:1
mfg GB
|
||||
|
||||
|
Südkirchen:Erkenschwick 9:5
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
da hab ich ja mal gut getippt : zweimal die Tendenz richtig und zweimal das Ergebnis korrekt!!!Preußen Lünen erringt gegen starke Tischtennis Freunde ein 9:6. War ein enges und dazu ein sehr faires Spiel, welches hätte auch Unenschieden oder sogar mit einem Sieg für die TTF enden können.Näheres: siehe click-tt! Aber wir sind glück gewonnen zu haben und Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben! MSG JW PS: Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mit einem Bierchen gingen die "Brödels" auch so runter. Aber beim Spiel gegen Waltrop gibt es auch wieder warme Wurst, vom warmen Grill. Ach ja Spiel gegen Waltrop!!!! Da müssen wir noch einmal ebenso Gas geben.Die sind ja nun mal Spitzenreiter. ![]() Da kann man die Favoritenrolle schön weit weg schieben ![]() .Bin übrigens Monatag beim Training. Glückauf!
|
||||
|
||||
|
Die rahme ich mir allle ein.
![]() Und Montag gibt's beim Training für Dich wieder mal 'ne Lehrstunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Aber beim nächsten Training bist Du dran
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

ein neuer steht schon im Schrank