Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2008, 08:05
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Wir können doch beides machen, ich denke sowieso, dass wir die Spieltage alla Netzer und Delling analysieren werden...
Alt 11.07.2008, 11:08
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal1992 Beitrag anzeigen
so hier ist erstmal die Adresse habe die ersten beiden Spieltage schon eingegeben weitere Folgen natürlich nach und nach http://www.kicktipp.de/tt-ms1kk
gut gemacht Pascal, du bist reif für höhere Aufgaben.

Hab mich gerade auch angemeldet, vielleicht machen ja noch viele mit...
Alt 11.07.2008, 23:13
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute
hab mich jetzt auch angemeldet aber noch nicht getippt !
Alt 13.07.2008, 13:23
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Servus miteinander!

Ich werd die Runde mal vergrößern. Bin der Michael und spiel in Greven an Position 5.

Ich schätze unsere Situation so ein, dass wir wie hier schon angesprochen, zwischen Gut und Böse landen werden.

Ich persönlich sehe Telgte und Borussia IV ganz weit vorn.

Als Abstiegskandidaten kommen für mich in Frage TTC VI, Gremmendorf II, Aasee und Borussia V.

@ Passi

Hätte dir so viel technisches know-how gar nicht gar nicht zugetraut
....
Alt 13.07.2008, 13:53
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja kannst mal sehen
Alt 15.07.2008, 09:00
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen. Ja habe mich dann auch mal angemeldet. Grüße doch mal alle Leute. Ente wie geht es deinen Arm? Gruß Jörg
Alt 15.07.2008, 10:31
ich-bin-schwarz-gelb.de

Moin, moin, mit BSV Hengi sind wir ja nun schon 3 Ostbeveraner in diesem Forum vertreten. Martin hält sich ja noch bedeckt und greift erst in den spielentscheidenden Situationen ein!!!

Naja hoffentlich gilt für uns nicht der Spruch nur Masse, keine Klasse. Auf jeden Fall belegen wir hier schon mal den ersten Platz

Meldet euch doch alle zum Tippspiel an, dort sind wir derzeit erst drei und wir sollten Pascals Arbeit schon entsprechend honorieren.

Gruß Ente
Alt 15.07.2008, 10:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja mache ich. wollte ja gerne diese woche noch ein wenig tt spielen. aber unsere halle ist noch dicht. vielleicht fahre ich morgen mal nach telgte. vielleicht habe die ja training. ente auch lust?. werde martin auch mal fragen ober er morgen lust hat in telgte ein wenig zu spielen.ach andreas , ich sehe das nicht so das wir absteiger nummer eins sind.ich freue mich wenn es wieder los geht.gruß jörg
Alt 15.07.2008, 11:23
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von BSV-Hengi Beitrag anzeigen
ja mache ich. wollte ja gerne diese woche noch ein wenig tt spielen. aber unsere halle ist noch dicht. vielleicht fahre ich morgen mal nach telgte. vielleicht habe die ja training. ente auch lust?. werde martin auch mal fragen ober er morgen lust hat in telgte ein wenig zu spielen.ach andreas , ich sehe das nicht so das wir absteiger nummer eins sind.ich freue mich wenn es wieder los geht.gruß jörg

Hi Jörg, Lust ja morgen aber keine Zeit. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich uns als Absteiger Nr.1 sehe... Ich weiß nur, dass es verdammt schwer wird, da einige vermeintlich schwächere Teams etwas aufgerüstet haben. Ich bleibe dabei, dass Gremmendorf, Borussia V, TG II, TTC 6 und wir mit Sicherheit die schwächeren Teams sind. Was ist jetzt eigentlich mit Frank??? Lass doch mal deine Connection dorthin fliessen.

Gruß Ente
Alt 15.07.2008, 11:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja werde ich machen. vielleicht kommt er ja nächsten dienstag.werde ihn anrufen.ich finde das wir eine richtig gute rückrunde gespielt haben. und wenn wir alle uns noch ein wenig mehr anstrengen, glaube ich das wir im mittelfeld landen. mal schauen wer so noch in der sommerpause zum training kommt.und ich hoffe das josef nächste woche zum training kommt.mal abwarten wie es laufen wird.gruß jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »