|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
bitte, bitte kommt doch wieder auf das Thema " Tischtennis" zurück und schreibt wieder vernünftige Einträge, die Sinn machen zu lesen - Danke !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe übrigends auf Donzdorf als Meister Das vordere PK von Wendlingen..... aber wenn Markus S. noch n Sprung in die richtige Richtung macht...... Hinten Wendlingen klar besser..... ne knappe Kiste....also Leute, schreibt und sch auf die Rechtschreibung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Friebe und Kühnle sind die Donzdorfer in der Mitte und Hinten schwächer als Wendlingen. Wird eine enge Kiste und sicherlich super Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
sehe auch die donzdorfer am vorderen paarkreuz stärker als die wendlinger. in der mitte würde ich sagen bleibt abzuwarten wie cavatoni mit seinem neuen belag zurechtkommt (ich weiß zwar nicht was er spielt, aber egal was, die neuen beläge sind längst nicht so gefährlich wie die alten verbotenen). daher würde ich auf jedenfall friebe und schrag nicht schlechter einschätzen. hinten kann ich die form der wendlinger nicht beurteilen, aber normalerweise dürften sie gegen kühnle und enkelmann im vorteil sein - also wirds schon eine enge kiste werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube Wendlingen oder Donzdorf...das wird sicher eine knappe enge Kiste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er nicht spielt kommt ein ähnlich guter Spieler zum Einsatz!!Schau dir doch mal an was sie da noch in der Hinterhand haben und think about it
|
|
|
|||
|
|||
|
wen bitte hat wendlingen noch in hinterhand - bopp ok und dann ? die anderen haben definitiv kein verbandsligaformat gegen die spitzenmannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
hahhahha witz??????????Sie haben noch einen richtigen Bären in der hinterhand...dagegen ist bopp ein witz!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Ich tippe übrigends auf Donzdorf als Meister
Das vordere PK von Wendlingen.....
aber wenn Markus S. noch n Sprung in die richtige Richtung macht...... Hinten Wendlingen klar besser..... ne knappe Kiste....also Leute, schreibt und sch
auf die Rechtschreibung