|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ideales schneller weiches OFF Holz gesucht. wer kann mir helfen.
Boll Spark ist zu schwer!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hätte das (alte) Yasaka Gatien OFF empfohlen - das neuere Modell kenne ich nicht.
Dase X i o m Amadeus hat mich selbst neugierig gemacht - könnte passen... Gruß |
|
||||
|
||||
Schon mal über das X5 von Butterfly nachgedacht? Das soll schnell und gut kontrollierbar sein. Dazu auch noch leicht.
Schau mal bei: http://www.tabletennis.gr/equipment/details.asp?pid=835 viele positive Meinungen...
|
|||
|
|||
Noch eine zusätzliche Frage: Hast Du vor das Holz mit 2x NI oder mit Noppen zu spielen?
Wenn Noppen - welche? Hätte da evtl. was für Dich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
X5 kommt nicht in Frage möchte weder Balsa noch Carbon.
Ja ich will das mit 2 mal NI spielen. Voraussichtlich Sinus Alpha 2,0 und 1,8 AMADEUS ist aber nicht viel schneller als ein Primo lt Katalog. Außerdem ist die Frage was es wiegt???? Und dazu ist es mit 63 Euro relativ teuer
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.07.2008 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe heute mein Butterfly Bazelart bekommen und es sofort getestet. Zuerst mal zu dem Holz und den Belägen: Holz Butterfly Bazelart gerade leicht lasiert 79 Gramm, typische Butterfly Maße 150 x 158 mm sehr gut verarbeitet. Beläge Joola Express Two in Max auf der Vh und in 2,0 auf der Rh. Gesamtgewicht der Kombination 169 Gramm. Das Holz ist vom Anschlag sehr weich, würde es von der Geschwindigkeit ein wenig schneller einschätzen als dein Primorac. Nach meinem Empfinden liegt es von der Gschwindigkeit genau zwischen Boll Spark und Keyshot light. Würde es als sehr kontrolliertes Topspinholz mit einer ordentlichen Geschwindigkeit einstufen. Im passiven Spiel, schupfen, blocken etc. sehr kontrolliert, hat jedoch genügend Tempo für aggressives Topspinspiel. Einziger Nacheil mit fast 80,- Euro sehr teuer. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
hat es viel Katapult ?
|
||||
|
||||
Hab heut mal wieder nen Katalog durchgeschaut. Vielleicht wäre ja das J.M Saive Off von Andro noch was für dich. Ist laut Katalog relativ leicht, ziemlich schnell und soll (laut Berichten von Kollegen; ist auch immer mit Vorsicht zu genießen) für ein Andro- Holz recht ziemlich gut verarbeitet sein.
Das Holz könnte ganz gut in dein Anforderungsprofil passen, da: kein Balsa/Carbon, wesentlich schneller wie Primo und geringes Gewicht. Zudem isses mit 40€ noch ganz erschwinglich. Gruß Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.