|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Roxon 450
Ich kann für den Roxon 450 das Stiga Clipper empfehlen, das ist zwar schon recht schnell, dafür aber noch gut zu kontrollieren und auch nicht zu hart!
Damit bringt der Belag jedenfalls ordentlich Power! so long scubidu
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Roxon 450
Ich weiß ja nicht welche Spielstärke er hat, aber diese Empfehlung scheint mir recht offensiv zu sein. Ich spielte Anfangs den Roxon auf einem Spirit und das ging erst auch ganz gut. Bin aber auch auf ein off - umgestiegen, da man son wirklich nur nach vorne spielen konnte und das Gefühl fehlte.
Zur Haltbarkeit : Finde ich mein Roxon o.K., war beim Nimbus mit Qualitätsschwankungen ne Katatrophe, im Moment sicherlich von den neuren Belägen nur der Tenergy halbarer, wobei ich den Donic Silver nicht kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Roxon 450 haltbarkeit
hallo also wie lange hält der roxon denn jetzt so lang wie der tenergy??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein.
Außerdem wird dir keiner sagen können, wielange er hält, da das auf... ...das persönliche Gefühl für abgespielte Beläge ...die Streuung der Treffpunkt auf dem Belag ...die Belastung (1mal Training/Woche oder 5mal) ...wieviel Spin ... ..... ...ankommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie welcher Tenergy ? Di Haltbarkeit des T05 ist wesentlich besser als die des Roxons, der T64 hingegen ist nur "etwas" haltbarer als der Roxon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Haltbarkeit des Tenergy 64 denn wirklich so schlecht? ich mein ich habe hier schon oft gelesen dass der Roxon nicht lange hält. Und da Oberchecka schreibt dass der Tenergy 64 nur "etwas" haltbarer ist dann weiß ich auch net weiter. Ich mein seit ihr alle hier im tt-news forum so gut? ich mein mein Tenergy 64 hab ich seit April (!) und er sieht noch wie neu aus .Ok ausser an der Stelle wo der Daumen ist. Und manche reden hier von 1 Monat und n paar Wochen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Um es zu konkretisieren. Ein Roxon wäre nach 2-3 Monaten für mich hinüber, ein T64 würde ca. 3,5-4 Monate halten.
Von daher merkt man's schon, dass die Haltbarkeit besser ist beim T64. |
|
|
|||
|
|||
|
richtig!... Hatte auch mal den Roxon 450. Der war für mich nach ca. 1,5 Monaten hinüber. Meinen Ternergy 64 spiele ich nun schon seit 3 Monaten. Man sieht ihm zwar die Abnutzung schon ein wenig an. Die Spieleigenschaften sind aber immer noch gut. Schätze er wird insgesamt so 3,5 Monate halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab meinen roxon 450 schon 1 jahr lang, für das dass er schon abgespielt ist kann man mit ihm noch schön spin erzeugen
![]() aber ich werde mir im august neu beläge kaufen, den roxon 330 auf rh und den hexer auf vh |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.