|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2008/2009)
Dann sollen die halt Meister machen.
Es ist doch immer wieder zu sehen, das diese Vereine ihre Mannschaften nach oben holen wollen. Aber mit der Zeit und mit immer weniger werdenden Mitteln schaffen sie das Niveau nicht zu halten und fallen dann ganz tief. Siehe Schlüchtern, Grebenhain, Salmünster... Die Spieler, die lange den Verein Treue gezeigt haben werden regelrecht verarscht und verlassen verärgert den Verein (Göbel). Hierbei können dann die Vereine profiteren, die sich nicht den Zwang des Geldes unterwerfen, so dass Vereine wie Herbstein so erfolgreich wie nie dastehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze in Grebenhain war auf Sven Scheiwein ausgelegt. Hansi B. hat sich für diesen Herrn prostituiert. Wer aber Sven kennt, weiß was er da einkauft. Schnelle Erfolge bei trainingswilligen Jugendlichen. Die breite Masse lässt er links liegen. Er selbst bleibt nie lange in einem Verein. Aber Hansi B. war wohl etwas Erfolgsverliebt. AUCH im Fußball passiert das gleiche in Grebenhain. Nur hier sind die Abhängigkeiten noch grösser. Maberzell baut zu Recht sein Gefüge richtig aus. Gerade hier kann man einen Vergleich mit Flieden nur bedingt zulassen. Maberzell spielt da in einer anderen Liga. Wobei Flieden nur durch ein Paar „ Möchtegerne“ Aktivisten versucht erfolgreich zu sein. Vergiss nicht, dass Sven Scheiwein auch in Herbstein seine Duftmarke gesetzt hat.
Maberzell wird aufsteigen, nochmal aufsteigen und nochmal aufsteigen…. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich nenne mal kurz ein paar fakten: In Herbstein: Eine Schülermannschaft, die sämtliche Titel holte.. auf Kreis, sowie auf Bezirksebene(Kreispokal, Bezirkspokal..Meister in Kreisliga Jugend.. BK Jugend Vizemeister...)... diese Mannschaft spielte ebenso Hessenliga Schüler... spielte bei 2 Hessenpokalentscheidungen mit... also ich weiß nicht, was da negativ dran sein sollte... In Grebenhain: Die Schülermannschaft hat es dort sogar bis zu den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN gepackt...würde gern mal wissen, welche Mannschaft das hier aus der Nähe auch gepackt hat...Sämtliche Pokale auf Kreis und Bezirksebene, sowie auf Hessenebene gingen an den TSV.... dann nenn ich jetz nur mal den namen jörg konieczny...der südwestdeutscher Meister geworden ist... in sämtlichen Zeitungen steht.."der HERBSTEINER jörg ..." das bringt Herbstein auch nochmals hervor.... Mit Paul McAven hat er auch einen Superspieler rausgebracht... Mit der Herrenmannschaft von Grebenhain ist Sven Scheiwein von der BOL in die VL aufgestiegen...somit war Grebenhain die zweitbeste Mannschaft im ganzen VB(hinter Kirtorf) Mir hat Sven auch viel geholfen und mich relativ weitgebracht... Klar war das damals kein schöner Zug von uns, als wir damals alle aus Herbstein weggegangen sind....Aber ab nächste Runde wird sich das wieder ändern.. Herbstein wird eine Supertruppe stellen... ich werde wieder zurückkommen und versuchen meine Erfahrung (dank Sven) an den Verein weiterzugeben... Nino Staubach hat auch bei Sven Scheiwein angefangen...und was hat er für eine Bilanz gespielt??...Marian Schneider.. (hat auch bei Sven angefangen) ist einer der besten spieler in der klasse... Die Mannschaft, mit der nächstes Jahr Herbstein an den Start geht, besteht zu 80 PROZENT aus Spielern, die Sven Scheiwein großgezogen hat... Und diese Mannschaft sollte man nicht mehr so unterschätzen... Von daher.. nicht immer das negative sehen... Sven ist ein top trainer, und ein top mensch.. man muss ihn nur richtig kennen, um ihn zu beurteilen!! gruß alex heuser |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Paul McAven auch unter Scheiwein angefangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap...
haben viele bei sven angefangen.. jörg konieczny paul mcaven ghazouani marian schneider patrick frech domnik... und dann noch ein paar richtig gute talente (4 oder 5) die schon bei den hessischen ranglisten, also acuh hessischen meisterschaften waren... also eigentlich die komplette 1 herren in herbstein ![]() gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alex. ich habe gesagt, dass er der richtige trainer für leistungswillige spieler ist, die den spielerischen ehrgeiz haben. (kirtorf weibl. schüler). genau so wie du, kenn ich sven und seine art und weise. er scheitert immer selbst als spieler. nach ca. 1-2 jahren in jedem verein, wo er sein konzept (trainer schüler/jugend und spieler der jeweiligen 1. herrenmannschaft) zur verfügung stellt. er fängt an plötzlich unzuverlässig zu werden ( als spieler). es kommen ausreden, warum er nicht spielen kann. das ist ein schleichender prozess, was ich direkt in 2 vereinen mitbekommen habe. wie gesagt, als trainer schüler/jugend hat er richtig was drauf, aber nur die spitze, die breite masse in einem verein, verliert schnell die laune bei ihm.
jörg konieczny hat nie sein potential ausgespielt, er hat sich nicht weiter entwickelt, als megatalent, müsste er jetzt minderstens oberliga spielen. in herbstein ist das ende ebenfalls fast erreicht. bl ist das ende der spielerischen möglichkeiten (für schneider und frech). nino kann noch einiges draufpacken, wobei er aber von herbstein weg muss, um sein ganzen potential auszuschöpfen. nächste runde wird herbstein um platz 2-3 mitspielen. nur die runde ist lamg und die ergebnisse sind aktuell zu inkonstant. das hintere paarkreuz hat nicht die stärke für die bk. müsste eigentlich komplett ausgetauscht werden. naja, wenn du ab sommer dort aufschlägst und noch jemand mit kommt, ist dies alles kein problem mehr. grebenhain 2 ist kein schlechter absteiger. sie werden direkt wieder aufsteigen. schönes we... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
einen teil daran hat auch holger thösen, dass nino, marian patrick u. dominik so gut geworden sind.
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder aufs Thema der BK 3 zu kommen....was denkt ihr...wie wird der Abstiegskampf ausgehen und was traut ihr den Mannschaften im Bereich 3-9 zu...die liegen ja alle recht nahe beieinander....
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstiegskampf zwischen Altenschlirf und Lauterbach ist offen, wobei Lauterbach ausgeglichener besetzt ist. Selbst der Verlierer dieses Matches hat noch eine Chance auf den Relegationsplatz, da beide Mannschaften auch die Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld ärgern können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.