Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 15:02
chamaeleon chamaeleon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chamaeleon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt so einiges zu eurem Neuzugang sagen und zu den Mannschaftsmeldungen, aber das verkneife ich mir. Ich würde es sehr wahrscheinlich selber genauso machen, aber nix für ungut. Egal wie oft er Hessenmeister war und wie lange er Bundesliga gespielt hat, er verliert zur Zeit gegen mich und das tut der Oli sicher nicht!!!

Grüße

Anti22
Du hast doch eigentlich schon alles dazu gesagt und siehst die Sache nicht anders als viele Andere auch, die die aktuelle Spielstärke des neuen Manns kennen. Solange die Regeln diese Grauzone der Mannschaftsaufstellung nicht endgültig aufklärt und der Klassenleiter nicht eingreift (nicht eingreifen kann???), muss man dies leider akzeptieren. Ein Fader Beigeschmack bleibt.
Alt 16.12.2008, 15:17
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Also wenn du gegen den Olli verlierst, dann reicht das doch . Gegen den Ex-HM spielst du doch eh nicht...ist doch viel zu hoch für DICH
Nachdem du gegen Super-Mario gewonnen hast, brauchten wir halt einen der dich "paniert". Aber alles muß erst gespielt werden!!
Hast du gegen Olli oder Rene nicht auch in eurem Bzl-Aufstiegsjahr gewonnen??

Na dann trainiere mal schön...vielleicht klaust du mir ja einen Satz...wenn ich weggenickt bin am Tisch

Wattengrüße
Klar hab ich gegen beide gewonnen, aber damals habe ich trainiert, war auch heißt und der Oli hatte in Klarenthal die Hosen voll, sonst hätte ich es nie gewonnen und Rene (Rückrunde) habe ich damals geschlagen, weil er nicht viel gemacht hat!!! Und dich hol ich mir, aber erst hau ich dich um!!!
Es gibt kein Beigeschmack, weil der Klassenleiter nun mal entscheidet und das im besten wissen und gewissen!!! Er muss schon gut sein, sonst würde es nicht gehen!!! Mehr ist zu diesem thema nicht zu sagen und nach der Rückrunde wissen wir mehr!!! Über unsere Letten hat man das auch gedacht, aber die Jungs sind ja ganz gut und gehören ja auch nach vorne!!!
Alt 02.01.2009, 23:07
FuchsA FuchsA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FuchsA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weicht alles vom Thema ab . Nun jetzt mal wieder zum Thema : Wer wird Meister in dieser Liga ?

Mein Tipp , 1 )Erbenheim 2 ) Vfr, Eintracht , Igstadt
Alt 02.01.2009, 23:33
Benutzerbild von Eupesco
Eupesco Eupesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eupesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was spricht gegen Klarenthal ?
Alt 03.01.2009, 00:39
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eupesco Beitrag anzeigen
was spricht gegen Klarenthal ?
Die Aufstellung! In der VR war sie, so denke ich stärker und meines Wissens spielt Blinstein doch gar nicht bzw. möglicherweise nur gg uns!?

Erbenheim ist deutlicher Favorit und wohl nicht zu schlagen, da sie sich mit dem Dapper noch einmal verstärkt haben und das ganze Gebabbel, er würde nicht spielen ist doch nur taktisches Geplänkel - cleverer Aufstellungstrick: einen Spieler in die 1. zu stellen, von dem es seit click-tt gibt, keine Ergebnisse vorliegen und dem seine wahre gegenwärtige Stärke unbekannt ist, aber wohl nicht in der HL liegt Aber wenn so Scherze von den KL mitgemacht werden ist das halt so und somit absolut regelkonform
Alt 03.01.2009, 10:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Aber wenn so Scherze von den KL mitgemacht werden ist das halt so und somit absolut regelkonform
Ob das ein Scherz war, wird sich erst im April herausstellen .
Alt 03.01.2009, 12:58
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Die Aufstellung! In der VR war sie, so denke ich stärker und meines Wissens spielt Blinstein doch gar nicht bzw. möglicherweise nur gg uns!?

Erbenheim ist deutlicher Favorit und wohl nicht zu schlagen, da sie sich mit dem Dapper noch einmal verstärkt haben und das ganze Gebabbel, er würde nicht spielen ist doch nur taktisches Geplänkel - cleverer Aufstellungstrick: einen Spieler in die 1. zu stellen, von dem es seit click-tt gibt, keine Ergebnisse vorliegen und dem seine wahre gegenwärtige Stärke unbekannt ist, aber wohl nicht in der HL liegt Aber wenn so Scherze von den KL mitgemacht werden ist das halt so und somit absolut regelkonform
Ich weiß gar nicht was das soll, Erbenheim scheint einen Fundus Spieler zu besitzen die Sie einsetzen können. Man weiß zwar nicht wie sie das machen, aber sie zaubern immer irgendwelche top Spieler aus dem Hut, und bei anderen scheint dann der Neid aufzukommen.
Denn das was sie machen ist wohl Regelkonform, also erlaubt.

Also sollte man das dumme gewäsch mal lassen, weil ich glaube andere Vereine wenn sie möglichkeiten hätten würden es auch so machen.

nur wer tausendmal zurückspielt macht de punkt.....
Alt 03.01.2009, 15:17
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

[QUOTE=softballspieler;1339769]
QUOTE]

Richtig, noch ist es regelkonform. Und so lange ist das auch zumindest formal in Ordnung und würde jeder andere an Eurer Stelle wahrscheinlich genau so machen. Wenn die Planungen des HTTV-Mannschaftsspielleiters jedoch nur ansatzweise im Mai umgesetzt werden, dann nicht mehr. Ein gutes Verhältnis zum Klassenleiter hilft da auch nichts mehr....
Alt 03.01.2009, 15:25
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

[QUOTE=sasma;1339875][QUOTE=softballspieler;1339769]
QUOTE]

Richtig, es ist regelkonform. Und so lange ist das auch zumindest formal in Ordnung und würde jeder andere an Eurer Stelle wahrscheinlich genau so machen. Wenn die Planungen des HTTV-Mannschaftsspielleiters jedoch nur ansatzweise im Mai umgesetzt werden, dann nicht mehr. Ein gutes Verhältnis zum Klassenleiter hilft da auch nichts mehr. Wir werden uns dann alle noch "warm anziehen" müssen. Und das ist nicht auf die kommenden -20 Grad bezogen
Alt 03.01.2009, 19:17
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe lange überlegt, ob ich auf sowas reagieren soll - also mache ich den spaß noch einmal mit

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht was das soll, Erbenheim scheint einen Fundus Spieler zu besitzen die Sie einsetzen können. Man weiß zwar nicht wie sie das machen, aber sie zaubern immer irgendwelche top Spieler aus dem Hut, und bei anderen scheint dann der Neid aufzukommen.
wie sie das machen ist wohl keine ernst gestellte frage oder? falls doch, denk noch etwas darüber nach! und das es regelkonform hatte ich wohl deutlich in meinem letzten satz geschrieben, aber danke für die belehrung!

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen
Also sollte man das dumme gewäsch mal lassen, weil ich glaube andere Vereine wenn sie möglichkeiten hätten würden es auch so machen.
da wir in einer demokratie leben, darf wohl jeder seine meinung äußern, auch wenn sie anders ist, oder???????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »