|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt kein Beigeschmack, weil der Klassenleiter nun mal entscheidet und das im besten wissen und gewissen!!! Er muss schon gut sein, sonst würde es nicht gehen!!! Mehr ist zu diesem thema nicht zu sagen und nach der Rückrunde wissen wir mehr!!! Über unsere Letten hat man das auch gedacht, aber die Jungs sind ja ganz gut und gehören ja auch nach vorne!!! |
|
|||
|
|||
Weicht alles vom Thema ab . Nun jetzt mal wieder zum Thema : Wer wird Meister in dieser Liga ?
Mein Tipp , 1 )Erbenheim 2 ) Vfr, Eintracht , Igstadt |
|
||||
|
||||
was spricht gegen Klarenthal ?
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellung!
![]() Erbenheim ist deutlicher Favorit und wohl nicht zu schlagen, da sie sich mit dem Dapper noch einmal verstärkt haben und das ganze Gebabbel, er würde nicht spielen ist doch nur taktisches Geplänkel ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn das was sie machen ist wohl Regelkonform, also erlaubt. Also sollte man das dumme gewäsch ![]() ![]() nur wer tausendmal zurückspielt macht de punkt..... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=softballspieler;1339769]
Denn das was sie machen ist wohl Regelkonform, also erlaubt. QUOTE] Richtig, noch ist es regelkonform. Und so lange ist das auch zumindest formal in Ordnung und würde jeder andere an Eurer Stelle wahrscheinlich genau so machen. Wenn die Planungen des HTTV-Mannschaftsspielleiters jedoch nur ansatzweise im Mai umgesetzt werden, dann nicht mehr. Ein gutes Verhältnis zum Klassenleiter hilft da auch nichts mehr.... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sasma;1339875][QUOTE=softballspieler;1339769]
Denn das was sie machen ist wohl Regelkonform, also erlaubt. QUOTE] Richtig, es ist regelkonform. Und so lange ist das auch zumindest formal in Ordnung und würde jeder andere an Eurer Stelle wahrscheinlich genau so machen. Wenn die Planungen des HTTV-Mannschaftsspielleiters jedoch nur ansatzweise im Mai umgesetzt werden, dann nicht mehr. Ein gutes Verhältnis zum Klassenleiter hilft da auch nichts mehr. Wir werden uns dann alle noch "warm anziehen" müssen. Und das ist nicht auf die kommenden -20 Grad bezogen ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe lange überlegt, ob ich auf sowas reagieren soll - also mache ich den spaß noch einmal mit
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.