|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Kennt einer noch aufstellungen?schätze borsum auch sehr stark ein.wie spielt eigentlich algermissen,sarstedt und bledeln?
weiss da einer was? |
|
|
||||
|
||||
|
Nöö, weißt du denn noch was?
|
|||
|
|||
|
ahoi,
hier die letzten news: "Hallo liebe Sportfreunde, zur Vorbereitung der neuen TT-Saison (Herbstserie 2009/2010) lade ich hiermit zu den Staffelsitzungen ein, und zwar am Donnerstag, d. 23. Juli 2009 im Gasthaus und Hotel C. Ernst in G i e s e n -OT Groß Förste, An der B 6 . B. - 2. Herren-Bezirksklasse - Staffel 2 - ( 18.30 Uhr) SV RW Ahrbergen I, TSV Giesen I, TuS Hasede III, MTV Asel I, TTS Borsum IV, SSG Algermissen I, TTC BW Harsum III, PSV GW Hildesheim V, TKJ Sarstedt II, MTV Bledeln III Die Teilnahme eines jeden Vereins ist Pflicht. Nichterscheinen wird mit Ordnungsgeld belegt. Spielbeginn: ab 4.9.2009 Bis zum 25.10.2009 hat jede Mannschaft 4-5 Spiele durchzuführen, in den Monaten Sept./ Okt./Nov. mindestens 1 Spiel je Mannschaft. Für alle Mannschaften mindestens 1 Spiel in der Zeit v. 21.11.2009 - 13.12.2009 /=letzter Spieltag. Für die Mannschaftsaufstellungen bitte die Bilanzwerte der Rückrunde 2008/09 sowie die Umstellungsforderungen aus dem "click-tt" beachten. Relegationsspiele: 8./9. Mai 2010 Termin für die Staffelsitzung für die Rückrunde: Mittwoch, d. 16.12.2009 Sportgruss Helmut Stolze , Staffelleiter
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon einlauftipps oder noch andere mannschaftsaufstellungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Mannschaftsaufstellung vom TKJ Sarstedt II
1. Manuel Mosich 2. Sebastian Egbers 3. Kai Zimmermann 4. Gregorz Bujko 5. Frank Krüger 6. Gerhard Mannzen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon irgendwelche prognosen?
einlauftipps? Sarstedt hat ja auch eine gute aufstellung- mittelfeldplatz ist drin denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Zupfer, du hast ja einen unstillbaren Wissensdurst!
![]() Aber jetzt musst du meinen mal löschen: An welcher Mannschaft in dieser Staffel nimmst du denn teil? Oder fragst du einfach nur so interessehalber?
|
||||
|
||||
|
Hmm, jetzt hab ich den Zupfer wohl ganz schön ausgebremst.
Das war natürlich nicht meine Absicht, wollte doch nur wissen wo er spielt ![]() Naja, wenn die Aufstellungen online gehen, wird hier wohl hoffentlich etwas mehr Schwung reinkommen
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe auch, naja bald gehts Training wieder los, dann kommt der Staffeltag und dann schauen wir mal wie es hier weitergeht!
|
|||
|
|||
|
Kennt einer die aufstellung aus algermissen?was ist mit hausmann und johanssen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.