|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Hallo,
zwei weitere die mir einfallen: Franz Jaeger (Langen, Nieder Roden) TT-Altstar mit Barna und unglaublichem Schnittwechsel ausserdem extrem fairer Sportler Stefan Karb (Biblis, Lampertheim) Spiele gegen Ihn waren immer etwas besonderes (nicht nur weil man nie den Aufschlag sehen konnte...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Biblis fällt mir auch noch ein Spieler namens Haas ein (Vorname ist mit leider entfallen). Der war auch nicht schlecht..
![]() Ach ja: Nicht zu vergessen aus Biblis auch Hansi Lehn, der heuer einen Getränkehandel in der Nähe des Bahnhofs betreibt. Hat mir mal einen Kasten Löwenbräu für 3 Euro verkauft, weil der Inhalt seit 6 Monaten abgelaufen war..
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (23.07.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso war ??? Der Kollege ist meines Wissens noch aktiv. Weder ein Held, noch ein Urgestein, aber mit Sicherheit ein Unikat. Mit seiner zurückhaltenden freundlichen Art hat er es immer wieder geschafft, die Wogen in einer Partie zu glätten
![]() Dieter Haas übrigens. Wegen mir muß ich den Kollegen an der Platte nicht noch einmal treffen ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ihn gefunden:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0904&club=1074 Ist auch für 2008/09 noch gemeldet. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
sagt mal, ist das der Kollege von mir mit dem Glasauge?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
waren immer tolle spiele gegen Biblis mit Stefan und Herrn Haas, (man konnte schon manchmal and der Ungefaehrlichkeit von Atomstrom zweifeln) Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Gross-Rohrheim fällt mir noch ein Spieler ein, der in biblischem Alter noch recht forsches Tischtennis spielte - nämlich Jakob Kraft.
Das müsste so Anfang der 90er gewesen sein
|
|||
|
|||
|
Der spielte sogar noch länger als bis zum Anfang der 90er. Jakob baute dann allerdings leider sehr schnell ab und ist nun auch schon seit ein paar Jahren verstorben. War wirklich bewundernswert, was er mit knapp 80 noch geleistet hatte!
|
|||
|
|||
|
Ich denke hier fehlt noch Franziska senior. Habe mir sagen lassen, daß er früher mit dem Mofa hunderte Kilometer zu Tuniere gefahren ist.
![]() Er hat vor drei Jahren (glaube ich) mit TT aufgehört und Höchst hat ein Abschiedstunier für Ihn organisiert. Mal sehen ob wir irgendwann bei dem Abschiedstunier (ca. 2050) von seinem Enkel spielen! ![]() cio jan |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt noch Elmar Wieland?
Ein klassiker unter den Urgesteinen. Elmar hat seine Schläger immer aus einer alten Schrankwand geschnitten (meist im Viereck), fünf Meter Klebeband um den Schläger gewickelt und 5 Liter Lösungsmittel auf den Belag gekippt. Das waren noch Zeiten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.