Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2003, 12:22
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sollte er wirklich als deutscher Nationalspieler für Kanada spielen können, fände ich das sehr fragwürdig.
Wenn man einmal in einem Nationalteam gespielt hat, sollte man nicht mehr für ein anderes spielen dürfen, schliesslich sind das doch keine Vereine, wo ich, wenn es mir in einem nicht gefällt, einfach in den nächsten eintrete.
Alt 30.07.2003, 12:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Sollte er wirklich als deutscher Nationalspieler für Kanada spielen können, fände ich das sehr fragwürdig.
Wenn man einmal in einem Nationalteam gespielt hat, sollte man nicht mehr für ein anderes spielen dürfen, schliesslich sind das doch keine Vereine, wo ich, wenn es mir in einem nicht gefällt, einfach in den nächsten eintrete.
Prinzipiell stimme ich Dir da voll und ganz zu, ich weiss auch nicht, wie es im Tischtennis ist, im Fussball wird es genau so gehandhabt, wie Du es geschrieben hast, doch ich weiss sicher, dass es auch andere Sportverbände gibt, in denen ist das ohne weiteres möglich, noch das Land zu wechseln.
Alt 30.07.2003, 12:38
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

Ach lasst ihn doch......wenns ihm beim weiterkommen hilft....

gruss
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 30.07.2003, 13:20
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nationalität ?

Bei Stefan Raab ging es doch auch - beim Skilanglauf !!
Was ist der denn jetzt eigentlich ?? Das gab´s doch bei der
Rückwandlung oder so Probleme ???

Insgesamt bin ich aber auch der Meinung, dass man sich einen Schritt aus der Nationalmannschaft zu einer anderen Nation sehr gut überlegen sollte !
Hat er das getan - von mir aus !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 30.07.2003, 13:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Stefan Raab

Naja, Stefan Raab war aber vorher nicht in der deutschen Nationalmannschaft. Ich finde es einfach fragwürdig, daß ein Sportler in seiner Karriere für mehr als eine Nation an den Start gehen kann.

Was anderes, wie war das noch mit der Olympia-Qualifikation? Ich dachte, jede Nation kann wenigstens 1 oder 2 Spieler direkt zu Olympia schicken. Weitere Spieler duerfen, wenn sie die entsprechende Ranglistenposition haben, an einem Qualifikationsturnier teilnehmen.

Andernfalls, sind ja nur die grossen Tischtennis-Nationen bei Olympia vertreten.

Im ersten Fall wuerde es Keinath auch reichen, für eine kleine europäische Nation zu spielen, die ihn direkt nominiert.
Alt 30.07.2003, 13:32
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kleines Land ??

Wolltest du für Usbekistan starten ??
Da klingt Canada doch schon imposanter !!
Und wenn es sein Traum ist !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 30.07.2003, 13:42
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Bei meiner Spielstärke wäre es mir egal für welches Land ich spiele, so lange ich bei Olympia teilnehmen dürfte.

Ach ja, Usbekistan gehoert übrigens zu Asien und hat ca. 25.000.000 Einwohner. Ist also weder klein, noch europäisch.

Ich weiß, ich weiß. Klugscheißer. Aber ich sitze im Büro und langweile mich...
Alt 30.07.2003, 14:14
...

Post Usbekistan !

Weiß ich, da ich da schon mal war.
Sollte sich auch nicht auf Europa oder klein beziehen, sondern vielmehr auf den Bekanntsheitsgrad des Landes und die Ehrerbietung, die einem zu Teil wird, wenn man für dieses Land zu Olympia fährt !

Wobei man in diesem Land wahrscheinlich ein Volksheld wäre !!
Soll keine Diskriminierung des Landes "Usbekistans" sein, mir ist nur kein Olympiateilnehmer aus diesem Land bekannt und schon gar kein Olympiasieger (ich weiß, alle die mitmachen sind Sieger !)

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 30.07.2003, 15:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Ich weiß, ich weiß. Klugscheißer. Aber ich sitze im Büro und langweile mich...
Was hat das mit mir zu tun? Du sollst nicht andere Klugscheisser haben neben mir!
Alt 30.07.2003, 15:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Thomas Keinath aus Nationalteam zuršckgetreten

Zitat:
Original geschrieben von lexy
habe gehèrt,dass tommy keinath wohl aus der nationalelf zuršckgetreten und auch nicht an den dttb-vorbereitungslehrgængen teilgenommen hat.
Abseits des Themas
@lexy:
Deine Umlaute kommen falsch an. Womit schreibst du? Apple? oder nur anderer Tatstaturtreiber?

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »