|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Zitat:
Die Vorgehensweise sofort zu ermahnen ist übrigens die einzig Richtige - auch für den Tischschiedsrichter falls er nicht sofort Fehler zählt. Wenn er es erst im 5. Satz beim 9:9 glaubt zu bemerken ist es zu spät. Dann darf er zumindest nicht mehr sofort auf Fehler entscheiden. |
|
|||
|
|||
Nachdem ich nun so in etwa drölf PNs bezüglich meines Beitrags erhalten habe hier nocheinmal ganz klar:
Ich war der Meinung, dass Easy der betreffende Spieler ist und hier auch noch offen zugibt, dass sich die falschen Aufschläge in 2009 nicht ändern werden. Als Aussenstehender kann man das u.U. so verstehen. Da dies nun geklärt ist: Sorry Easy - Bier steht (sofern wir uns mal bei einem Punktspiel sehen) bereit.
|
||||
|
||||
Zitat:
hut aber, vor eurer teamleistung, dirk. ganz großes tennis. fur uns wirds ganz schwer diese runde. |
|
|||
|
|||
Wenn ihr ne halbwegs normale Doppelbilanz hättet, waere es sicher weniger schwer. Naja vielleicht ist Stas ja an Weihnachten wieder in Giessen und ich kann ihm das ganz grosse Doppel 1*1 erklären.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
komm mal vorbei, wir üben dann doppel spielen und du lernst mir aufschläge |
|
||||
|
||||
zumindest ersteres hat keinen sinn mehr. werden wohl demnächst vor dem spiel würfeln (müssen), kommt mehr bei raus.
@kaisau bei uns wärst sogar DU im doppel1 gesetzt ! |
|
|||
|
|||
Oh, am 3.1. steigt das Mühlhausen-Derby.
Welches Team genießt die höhere Priorität ? |
|
|||
|
|||
Unglückliche Niederlage von Flieden!
Hätte sich Jörg Diez nicht verletzt,hätte man sicher von einer offenen Partie ausgehen können! |
|
|||
|
|||
es ist unfassbar, was da gemacht wird.
Verstehe auch überhaupt nicht, was das soll. Soweit mir bekannt ist, gibt es ja auch kaum Zuschauer in Flieden. Also wenn es keinen interessiert, wieso wird es dann gemacht ? Als Privat-Hobby Veranstaltung die Klasse halten ? Anreiz für vereinsfremde Spieler, die vielleicht auch mal Oberliga spielen wollen? Den anderen Vereinen gegenüber halte ich das für verwerflich, vorsichtig ausgedrückt. Hier wiederhole ich mich: Die Wettspielordnung gibt es her, also wird es gemacht. Hallo HttV: WSO ändern ! Ich erinnere mich an das öffentliche Geschrei rund um Müller Würzburg ( BL)- die haben das einmal gemacht, soweit ich weiß. Wenigstens schreibt jetzt auch die Heimatzeitung von einer Farce. Das ist für Frederick : Geh´doch nach Maberzell und zeig dem Thorsten, wwer der Bessere von Euch ist . Ich meine, Du kannst das schaffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.