|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Ok, danke.
|
|||
|
|||
So, nach einiger inaktivität wieder da
![]() was spielt denn der gute chen weixing jetz genau ? Holz Defence II, Rh Curl P1R und VH ?
|
||||
|
||||
Fotos von 2008 irgendwann: http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5795
Weiß von einem Schiri, dass er Blue Whale mit dickem Schwamm spielte. Ist aber schon 1 1/2 Jahre her - die Info... |
|
||||
|
||||
was sagt uns das bei chen? Joola lügt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Chen Weixing spielt schon - seit ich jedenfalls auf Orf sport Plus die Spiele von Niederösterreich gucke - also seit gut 10 Jahren, ein Butterfly Defense Alpha mit konkavem Griff und eine Curl P 1 R Noppe in rot mit Schwamm. Vielleicht spielt er ein Joola Holz. Ich glaube aber eher, dass er die Griffschalen eines Joola Holzes auf sein Defense Alpha hat montieren lassen. Da wäre er nicht der erste Profi, der so seine Vertragspflichten gegenüber dem Ausrüster erfüllt. tschau mega |
|
|||
|
|||
Hi,
es ist ein Defence II mit Konkavem Griff und der Linse des Chen Weixing. Die erste Variante des Chen Weixing Holzes hatte die längliche, grün-lila Linse die bei so ziemlich allen Spielen von Chen zu sehen ist. Weiteres Indiz gegen das Alpha ist die Blattgröße. Aber, um es sicher zu machen: Ich frag meinen Vereinskollegen der schon gegen ihn gespielt hat. MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn's nix mit dem Thema zu hat; das besprochene Chen Weixing hat mit den Nachfolgermodellen nix, aber auch rein garnix gemeinsam (ausser dem Namen). Die erste Auflage ist knackig-schnell und sollte eigentlich in der Off/Off- Kategorie gelistet sein - keinesfalls in DEF. Nur noch sehr schwer zu bekommen, hatte aber an der West-Coast dann letztendlich doch noch Erfolg und somit nun eine Ersatzversion auf Lager. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir zu 99% sicher, das CWX ein Defence II spielt. Ich selbst habe eines und konnte mal aus kurzer entfernung den Typischen Furnieraufbau erkennen.
http://666kb.com/i/bnrtu4u5i5kmhwcvi.jpg im Griff mehrere Schichten und am Schlägerblatt nur noch drei. Das hat mMn nur das Defence II.
|
|||
|
|||
Hi G.Andi
haben wir schon schon längst gerklärt ![]() MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.