Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 12:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Errate das TT-News-Mitglied!

Stephan S. oder Turboblock???
Alt 03.08.2008, 13:00
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nee, auch nicht. Und ich hatte schon gedacht, es wäre fast zu einfach. Der Hinweis von nevada "S-A" war eigentlich wirklich nicht schlecht.

btw: Warum hast du nicht aufgelöst, nevada?? Keine Lust, selber zu dichten?!?
Alt 03.08.2008, 13:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Stephan S. oder Turboblock???
Für mich der beste Beitrag des Jahres, neeeee, der letzten Jahre.....

Kleine Defizite bezügl. der korrekten Schreibweise hab' ich selten so gut überlesen können.

Da fällt mir 'n kleiner Witz ein: "Während du sprichst, korrigiere...... Ach nee, ist offtopic. Weiter also im Witzthread.

Ontopic: Beide...
Alt 03.08.2008, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Um einen Querschnitt seines grandiosen Schaffens zu bekommen, reicht es, Beitrag #1318 zu lesen
Um Gottes Willen, niemals würde man nur durch das Lesen dieses einen Beitrags den vollen Umfang seiner wirklich "reichhaltigen" Psyche auch nur annähernd erfassen. Da muß man sich schon alles reinpfeifen, inclusive der mannigfaltigen Reaktionen auf diesen Charakter. Keiner, nicht mal rübe, auch kein Titan, oder sonstwer hier, erreicht jemals ein derartiges Echo.

Wenn Du dieses Unikum in ein Gedicht fassen könntest, Kathi, dann ist das sicher der ultimative Bringer, höchstes Lob wäre Dir sicher.
Alt 03.08.2008, 13:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch klar, wen die Kathi meint. Habe aber gerade Zeit zum Lösen, bzw. zum Dichten...
Alt 03.08.2008, 13:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rema Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem noch nem kleinen tipp??? (ist es Peter Igel ich glaube das mit dem:"Ohne 'einem', 'ihm' und 'dem' hab ich irgendwo schon mal gehört.)

Mfg Rema
Zitat:
Zitat von Nacki
Ist doch klar, wen die Kathi meint. Habe aber gerade Zeit zum Lösen, bzw. zum Dichten...
Obwohl ich mich mit den Dativ zeitweilig auch sehr schwer tu', kann Sie mich ja nicht meinen, oder?
Alt 03.08.2008, 13:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Obwohl ich mich mit den Dativ zeitweilig auch sehr schwer tu', kann Sie mich ja nicht meinen, oder?
außer Du wolltest auf deine alten Tage doch noch in die 2. Liga
Alt 03.08.2008, 13:41
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 13:44
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Finger weg, dafür ist Cole zuständig
Alt 03.08.2008, 13:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Finger weg, dafür ist Cole zuständig
Ich glaube, Kathi hat mich besser verstanden als Du....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »