|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Jonyer-H OFF
Das neue Jonyer Hinoki Special konntest du aber noch nicht testen oder ? Ein Vergleich würde mich da sehr interessieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das alte jonyer spielt sich einfach genial. ich konnte mir wirklcih vorher nicht vorstellen, dass das jonyer eine so tolle rückmeldung und so ein tolles ballgefühl haben soll. aber es ist wirklcih so. wenn man, nachdem man mit dem jonyer gespielt hat, ein anderes holz holt, dann spielt sich das andere wie tot, komplett ohne gefühl.
|
||||
|
||||
|
Vielen, so auch mir, fehlt beim normalen Jonyer eben ein wenig Tempo, daher wäre es ja sehr interessant zu erfahren, ob das Jonyer Special wirklich wie versprochen twas schneller im Vergleich zum alten Jonyer ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
achso, najagut, das ist natürlich was anderes.
vom tempo her gefällt es mir. habe immer all+, off- oder langsame off hölzer gespielt. das tempo ist ausreichend, auch mit chinabelägen, gehts gut ab ( bin auch eher spinorientiert, als auf tempo)
|
|||
|
|||
|
so, jetzt aber mal was zum neuen jonyer special!!!!
sorry für meine ungedeuld. das macht die gier! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich mag das alte jonyer, bin aber auch gespannt, wie das neue so ist im vergleich. noch eine frage zum alten jonyer. besteht das wirklcih aus 5 reinen hinoki-schichten? denn die furniere haben zum teil ja verschiedene farben, oder woran liegt das?
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Jonyer Hinoki
mal ne frage...
hab ein älters jonyer modell...mit linse und made in japan, allerdings ohne metallschmetterling unter dem griff. weiß jemand das produktionsjahr? wiegt unter 80g... |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht mal ein Bild posten. Dass es eine Linse hat, hilft alleine nicht bei der Eingrenzung. Hat es eine Seriennummer, wie seiht die Linse aus usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
viele Butterfly-Hölzer kamen ohne Schmetterling - Primo, Primo Powerfeeling, Mazunov, um nur einige zu nennen - die gab es aber auch mit dem Schmetterling - es gab mittendrin mal eine Zeit, da müssen denen die Dinger ausgegangen sein :-) Ist kein Beinbruch... sollte trotzdem ein gutes Holz sein.. Beste Grüsse deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
was sind das eigentlich für bty jonyers ohne nummer?
irgenwas besonderes...irgenwas minderwertiges. baujahrabhängig..serie? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|