|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hsv feuert thomas doll!
Zitat:
notfalls verdrischt der seine jungs,bevor sie absteigen,um es mal etwas überspitzt zu formulieren...
Geändert von profispieler (01.02.2007 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hamburger SV
Hi Leutz,
irgendwie gibts hier sogar en thread für schalker , und keiner für hamburgfans ![]() Also schreibt einfach mal rein was ihr so neues wisst über möglcihe Wechsel oder sonstige Gerüchte . VIEL SPASS !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
3:1 Duselsieg in der 1.Runde des DFB-Pokals beim Zweitliga-Aufsteiger Ingolstadt. Aber egal eine Runde weiter.
Mein Tipp: HSV ohne VdV in der Bundesliga nur Mittelmaß.
|
||||
|
||||
|
Gebe dir recht, der HSV wird es ohne van der Vaart sehr sehr schwer zu haben , weil einfach ein Antreiber nach vorne fehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber durch den Abgang von vdV wird der HSV auch schwieriger auszurechnen sein , weil nicht mehr alles über eine Person geht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Fussball: man wird sehen, was so passiert...! Ich liebe diese verbindlichen Aussagen, an denen man sich messen lassen muss. Mensch 3 Wörter in Folge mit "ss". Auch nicht schlecht.Da fällt mir noch ein Satz ein, mit dem ich mir mit 10 Jahren selbst den "s"-Sprachfehler abgewöhnt habe: "Sich samstags sowie sonntags so sehr seiner Sache sicher sein". Wenn man das schafft, schafft man es auch montags bis freitags... Könnte jetzt minimal offtopic gewesen sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hat natürlich recht. Wenn sich eine Mannschaft nur über einen Spieler definiert, dann sollte sie sehen, dass sie in der Schüler E spielt, wo sich immer alle auf einen Ball stürzen.... , und die Eltern am Spielfeldrand stehen.Ich als Anti-HSV'er, sage, dass der HSV mind. UEFA-Cup schafft, mehr aber auch nicht, und die Nummer eins im Norden bleibt mein SVW. Wobei auch das, dieses Jahr nicht einfach wird..., aber wie oben schon steht: Man wird sehen! ![]() Werde gleich mal sehen ob ich nicht einen Fredd für Werder-Fans aufmache.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Komm' nur ein einziges Mal in die einzig wahre Arena. Stell' dich ein einziges Mal in die richtige Kurve. Und bezeichne ein einziges Mal gemeinsam mit Lotto King Karl Hamburg als deine Perle. DANN wirst Du geheilt sein. Und musst dir nicht mehr diese pinkfarbene Wiese ansehen... ![]() Es sei dir verziehen. Die meisten von Werder sind ja auch ganz in Ordnung. Würden sie nur nicht unter dieser Bezeichnung rumlaufen. Den Almeida hätte ich übrigens gern' bei uns in Hamburg. Das Tor letzte Saison in Hamburg war vom Feinsten. Ich dachte, dass Netz verabschiedet sich gleich. Also, der HSV definiert sich nun wirklich nicht mehr allein über diesen Mann. NUN ist es eine MANNSCHAFT. Und das ist gut so! ![]() Ma' seh'n, wie ich rumheule, wenn sie in München mit 1:4 verloren haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich find den HSV ja auch richtig ![]() allerdings ist genau dieser Moment so genial, dass ich mir schon überlegte 'ne Dauerkarte zu holen. ![]() Neben den vielen Werder-Toren in Eurer HSH-Nordbank-Arena (heisst das Ding jetzt so?), mein absoluter Favorit beim jährlichen Gastspiel des Meisters 2009 in HH. Grüße vom Eiland, Arwed |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

, hat natürlich recht. Wenn sich eine Mannschaft nur über einen Spieler definiert, dann sollte sie sehen, dass sie in der Schüler E spielt, wo sich immer alle auf einen Ball stürzen....