|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
1. Wusste ich garnicht das man Bundesliga mit H schreibt 2. weiß ich nicht was das mit "Gerüchten" zu tun hat 3. bürgert es sich hier wohl alle 2 Seiten so ein das man wieder zu hirnlosen Menschen mutiert, die NICHTS anderes zu tun haben als ein öffentliches Forum voll zu müllen.
Am besten fangt ihr jetzt noch das Thema an: Wie verblöde ich am schnellsten? Meine 1. Lösungsvorschlag wäre: Ich schaue bei diesem Forum in den Thread" Gerüchteküche" und lese mir die Kommentare durch! Hat jemand vllt. noch einen besseren Vorschlag? Danke für die Aufmerksamkeit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry aber wenn ich alle 2 Seiten lese das sich zum teil irgendwelche leute hier runtermachen un einfach sich netmal wie erwachsene menschen verhalten können dann hab ich dafür absolut kein verständnis!
Beleidigend sollte dies nicht sein, ich wollte lediglich verdeutlichen das es hier eig so nicht mehr weiter gehen kann Und das du jetzt wieder nur das rauspickst was negativ von mir ist find ich auch nicht richitg. Du solltest vllt auch ma das postivie daran sehn und dich nicht zum teil auf die Seite der Leute schlägst die sich hier verhalten als wärn sie im Boxring! Sry aber das muss eig auch nicht sein wie ich finde!
|
|||
|
|||
@ Icekariot
in Sachen "Agressivität" setzt Du hier leider die Maßstäbe. Und dies ist dazu ein Thread, den Du bisher weder konstruktiv noch inhaltlich bereichert hast. Wie übrigens die meisten - mich eingeschlossen - so dass man doch wenigstens den Unterhaltungswert steigern kann, wenn das Informative schon gegen Null tendiert. Was kann man hier schon groß versauen? Die ins Blaue rausgehauenen Gerüchte von ein paar anonymen Schreiberlingen? Und wenn Dich der Stil des Miteinanderumgehens von einigen Schreibern hier stört, dann geh' Du wenigstens mit gutem Beispiel voran. Wie auch bei der Rechtschreibung. Wenn man die weitestgehend einhält, erleichtert dies das Lesen. Ich glaube schon, dass Vic weiß wie man "Buhndesliga" richtig schreibt... |
|
|||
|
|||
Hat jemand auch mal neue Gerüchte oder wird hier nur angefeindet?
|
|
||||
|
||||
Na komm, Du kennst doch sicherlich auch 2-3 Gerüchte... raus damit!
|
|||
|
|||
Ich kenne ein paar neue Fakten...daher in einer Gerüchteküche deplatziert...erst Recht in der von 08/09...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.