|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr zu Hause vor? | |||
| 1Std.Vor dem Training |
|
38 | 37,62% |
| 1oder 2Lagen |
|
11 | 10,89% |
| Naß oder antrocknen lassen |
|
7 | 6,93% |
| Nur in der Halle |
|
45 | 44,55% |
| Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Frischkleben-Klebt ihr zu Hause vor?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit einer Presse muss man kurz vorher nochmal kleben damit es hält so hab ich das verstanden. Oder kann man den Schläger 1 Stunde vorher nass kleben, in die Presse, in der Halle auspacken und die Beläge halten? Dann würd ich mir vielleicht auch mal ne Presse bauen, geht noch schneller und die Wirkung ist so stark wie mit viel Kleber und langem trocknen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass man mehr kleber benötigt, ist nicht gesagt, man benötigt eher weniger, da der kleber schön in den schwamm gepresst wird, und man deshalb mit der selben menge kleber einen stärkeren effekt hat. also ich muss nach der halben stunde pressen NICHT nochmal kleben, das reicht fürs ganze training!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja also die Beläge halten mit Presse gut? Ok, dann mach ich mich bei zeiten ans bauen und werde das ganze auch mal testen ![]() Allerdings nur um Kleber und Zeit zu sparen, Effekt hab ich schon genug(und meine Beläge reissen nicht, so solls bleiben )ps.: ich werd langsam süchtig nach den vielen goldigen smilies
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise klebe ich nur in der Halle vor dem Spielen. Manchmal klebe ich aber die Beläge auch mal zu Hause vor, wenn ich zwei oder mehr Tage nicht gespielt habe oder wenn die Klebeschicht schon etwas dicker ist. Dann ist es schwieriger, beim ersten Kleben einen guten Sound und einen guten Effekt hinzubekommen.
Gruß!!! Jo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kleb auch immer ne Stunde vorm Training/Spiel. Ich kleb dann meistens nach dem ersten Spiel noch ne dünne Schicht nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...dann nochmal kleben ist sicher nicht schlimm, aber auch nicht notwendig Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach wievielen Klebungen trennt Ihr den Kleber vom Schwamm und wie? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich entferne den Kleber nach ca 10mal Kleben mit der Bügelmethode. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
@Büffelschnitt,
ich klebe erst seit ein paar Wochen frisch. Kannst Du mir bitte die Bügelmethode erklären? giggs |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.