|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB - Damen Pokalfinale 2024/2025
Man könnte die Mannschaftsanzahl auch gleich auf 6 reduzieren und einfach nur die Playoffs spielen...macht doch vom sportlichen Wert her wenig Unterschied..
|
|
|||
|
|||
Die letzten Beiträge haben nun nichts mehr mit dem Damen-Pokalfinale zu tun. Ich schreibe meine Meinung zu den Spielereinsätzen später dann im Thema "Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025" weiter.
|
|
|||
|
|||
Hier jetzt noch ein paar Worte zum heute gespielten Pokalfinale.
1.) Glückwunsch an den ttc eastside berlin und seine Spielerinnen zum absolut verdienten Pokalgewinn! Ihr wart wie erwartet das Team mit den besten und meisten Spielerinnen und hattet den Luxus der Spielerauswahl, diesen Neid (frag nach bei Kolbermoor!) muss man sich auch erst mal verdienen. 2.) Meine Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung an Annett Kaufmann, der Moment der Verletzung im Spiel gegen Izabela Lupulesku war auch für die Zuschauer nur ganz schwer erträglich. Hoffentlich kommst du ohne Nachwirkungen ganz schnell wieder an den Tisch, TT-Deutschland braucht dich! Das Spiel gegen Shan sah schon wieder ganz passabel aus. 3.) Nachdem ich mich gestern so auf das Hauptgericht gefreut hatte bleibt nach den Spielen heute bei mir ein schaler Nachgeschmack. Aber vielleicht war ich nach dem gestrigen Feuerwerk zu erwartungsvoll und konnte heute die "Hausmannskost" nicht genießen. 4.) Nach dem Pokal ist mitten in der Meisterschaftsrunde, hoffentlich sehen wir in der Rückrunde und dann in den Playoff-Spielen genauso spannende und hochklassige Begegnungen wie gestern und heute im Pokal. Ich bin als Zuschauer dabei! 5.) Mit meinem Wetteinsatz (50 Euro) wollte ich eigentlich die Eintrittsgebühren refinanzieren, aber mangels Gegengebot werde ich die jetzt wohl abschreiben dürfen. |
|
|||
|
|||
Mingyang Sun - Hana Arapovic | Final Four 2025 - Finale
|
|
|||
|
|||
Nina Mittelham - Laura Tiefenbrunner | Final Four 2025 - Finale
|
|
|||
|
|||
Shan Xiaona - Annett Kaufmann | Final Four 2025 - Finale
|
|
|||
|
|||
Bevor ich's vergesse geht mein besonderer Dank noch an Stephan Roscher für die ausführliche Bericht- und Nachbericht-Erstattung über das Pokalfinale in den einschlägigen (Fach-)Medien. Ein kleiner Schritt, um anläßlich eines herausragenden Events ein weiteres bißchen Aufmerksamkeit der TT-Öffentlichkeit zu bedienen. (Und natürlich sollen auch die kontinuierlichen interessanten Beiträge über die Frauen-Bundesliga gewürdigt werden.)
Der Weg ist noch lang. |
Lesezeichen |
|
|