|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Grp.7 2008/2009
Hi,
meine Tipps zum Spieltag: TTC Burgberg - DJK Ellwangen schwer zu sagen, wird heiss 8:8 SV Neresheim - SC Hermaringen da tippe ich mal auf eine Überraschung 7:9, wenn Hermann Scherer nicht spielt, ansonsten Sieg für Neresheim TSV Herrlingen II - SF Dornstadt 4:9 SC Staig II - TTC Neunstadt 7:9 unser Schlussdoppel muss es richten (gell Heiko )SC Unterschneidheim -TTC Burgberg auch wieder heiss, 7:9 Zumindest gibt es heiße Spiele um die Positionen im Mittelfeld ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Hier meine Tipps zum Wochenende: Hermaringen: Burgberg 9:4 Ellwangen: Herrlingen II 5:9 Dornstadt:Neunstadt 5:9 StaigII : HerrlingenI 0:9 Staig hat das Spiel leider schon abgegeben, da gleich 4 Stammkräfte fehlen und kein Ersatz verfügbar.Um eine Spielverlegung wurde seitens Staig nicht angefragt. Schade wir wären sicher entgegengekommen. Dann guck ma mal vielleicht in Dornstadt zum Spitzenspiel vorbei. ![]() Fia Gott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wies aussieht ist Herrlingen II wieder zurück im Kampf um den Klassenerhalt. Bei uns siehts jetzt ganz gut aus nach dem deutlichen Sieg in Hermaringen. Ausserdem haben wir im Pokal überraschend gegen Wasseralfingen gewonnen. War also ein sehr erfolgreiches Wochenende für unser Team. Holger was war denn mit euch los 9:1 gegen Dornstadt ist dann doch ein bischen arg hoch, ging nichts zusammen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, haben zwei wichtige Punkte geholt, hoffen so gehts weiter!
Nächstes Wochenende wirds wohl heiß bei uns in der Halle - gleich zwei hochklassige Spiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dornstadt zur Meisterschaft
Geändert von mmd-klein (24.03.2009 um 10:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

)