|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher China-Belag ist der Beste ? | |||
| Globe 999 |
|
25 | 9,06% |
| DHS PF4-6512 |
|
5 | 1,81% |
| Goldway 899 |
|
2 | 0,72% |
| XuShaoFa 999 |
|
4 | 1,45% |
| RITC Friendship 729 |
|
18 | 6,52% |
| Friendship 729 super FX |
|
38 | 13,77% |
| Meteor 813 |
|
18 | 6,52% |
| Goldway 901 |
|
2 | 0,72% |
| Goldway 916 |
|
2 | 0,72% |
| Jianmei 999 GQXip |
|
2 | 0,72% |
| Meteor 813 - W |
|
6 | 2,17% |
| Friendship 729 - 2 |
|
11 | 3,99% |
| Goldway S9 |
|
3 | 1,09% |
| DHS PF4 |
|
17 | 6,16% |
| RITC Friendship 2000 |
|
9 | 3,26% |
| Friendship 2000 - 40 mm |
|
5 | 1,81% |
| SUN Control |
|
6 | 2,17% |
| SUN Power |
|
17 | 6,16% |
| Wang Nan Friendship 729 |
|
7 | 2,54% |
| Stiga China Extreme |
|
14 | 5,07% |
| Banda China TS |
|
9 | 3,26% |
| Dawei 388(A) |
|
6 | 2,17% |
| Palio CJ 8000 |
|
42 | 15,22% |
| Prashida 8338 |
|
8 | 2,90% |
| Teilnehmer: 276. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
In der Liste oben stehen aber nur NI-Beläge zur Auswahl. Daher nahm ich an, dass sich die Umfrage nur auf NI-Beläge bezieht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Gut ok, war ein Mißverständnis.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist der beste China Belag der Donghua Strength 818.Mit diesem Belag hatte ich einen sensationellen Rückhandtop.Der Nachteil war allerdings,dass der Verschleiss sehr hoch war und Balsenbildung bei mir an der Tagesordnung war
.Aus diesem Grund entschied ich mich nach einem Tip eines guten asiatischen Spielers für den Sanwei T-88.Dieser Belag paart Ballgefühl und Geschwindigkeit in idealer Art und Weise :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Donghua Strength 818......Sanwei T-88
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Jakub Donghua Strength 818......Sanwei T-88. -------------------------------------------------------------------------------- würde mich auch interessieren woher die zu beziehen sind, und zu welchem preis? gruß vbs |
|
|
|||
|
|||
|
welche chinabeläge sind eigentlich gleichschnell oder langsamer als der friendship 729 ritc, aber weicher ???
(am besten ein belag wie der friendship 729 ritc nur bissel weicher (dachte an globe 999e)) was haltet ihr von globe 999e und goldway 899 ??? sind weichere chinabeläge auch gleichzeitig leichter im gewicht als die harten ??? wo bekomme ich im internet ne gute übersicht über die chinabeläge her ?? ich weiss viele fragen aber ihr dürft auch viel antworten schreiben !!! bis jetzt finde ich den friendship 729 als den besten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand vielleicht mal bitte ein paar Härtegrade von den Chinabelägen angeben ?
Besonders interessieren würden mich die Härtegrade vom Globe 999, Globe 999E, Friendship 729 und dem RITC Friendship 2000 Magic Sponge. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Welcher China-Belag ist der Beste ?
also ich finde den dhs pf-4 am besten da er sehr vielseitig einsetzbar ist und soooo schön klebrig ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Welcher China-Belag ist der Beste ?
Ich könnte am besten mit dem 729 FX Super in der normalen Version spielen. Die Qualität des Gummis lässt etwas zu wünschen übrig für Leute die gerne mit einer klebrigen Oberfläche spielen, da diese bereits nach dem ersten Training fast komplett weg ist, dafür ist der Belag danach sehr lange extrem griffig - was mir wesentlich mehr liegt als eine klebrige Oberfläche. Der Schwamm ist typisch katapultarm, aber nicht betonhart, kann mit ein wenig Frischkleben, braucht nicht sehr viel, aber zu einem auch für Leute die eher japanische Klassiker spielen spielbaren Belag gemacht werden. Falls man ihn nur weich- und nicht frischklebt, bekommt man aber die Katapultarmut nicht ganz weg. Der Frischklebeeffekt ist gut, natürlich kein Vergleich mit einem Sriver FX oder Samba.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

.Aus diesem Grund entschied ich mich nach einem Tip eines guten asiatischen Spielers für den Sanwei T-88.Dieser Belag paart Ballgefühl und Geschwindigkeit in idealer Art und Weise