|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Bist Du jetzt ein Ossi?
![]() Na gut, um 3 Uhr nachts kann das schon mal passieren; führen wir's auf die vorgerückte Stunde zurück;-) Im Übrigen die unterhaltsamste und lustigste Landesrangliste seit vielen vielen Jahren....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie? Ich jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Niko,
bin ja mal gespannt wie es am Samstag gegen Peter ausgeht? Leider kann ich mir das Duell nicht angucken, müssen selbst ran, aber werde telefonisch in Kontakt bleiben mit Adensen... Eine schöne Wochen allen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer denn sonst??? Der kann nur Dich meinen - und das auch noch zu Recht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du denn das?
|
|
|
|||
|
|||
|
hai niko, glückwunsch auch von meiner seite aus. respekt und hut ab vor deiner leistung. konnte leider nur samstag bißchen schaun aber das sah schon recht gut aus was du da gemacht hast;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Frage: Was wirst Du tun? Hallen-Halma oder Taschen-Billard. Gib es sonst was Neues?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten braucht ja auch nicht jede "Klärung" hier kommuniziert zu werden? Oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie auch immer - denke, dass sich die morgigen Spitzenspieler des SV BW Langförden schon gut vertragen werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der SV Blau-Weiß Langförden hat, wie jeder Verein, nur EINEN "Spitzenspieler". Jedes Jahr nen anderen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.