|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ENEZ-Tests im Bezirk Süd
Zitat:
Ich war gestern beim RL Spiel Seligenstadt - Hochheim. Dort wurde nix getestet, was ich nun nicht verstehen kann denn ein dezenter Lösemittelgeruch war schon vernehmbar so etwa wie Waschbenzin. Keiner der Spieler hat aber etwas offiziell moniert. Die Oberschiedsrichterin hatte auch kein Gerät dabei und überhaupt erst einmal so ein Gerät gesehen. Ich war eigentlich der Meinung, das in diesen Ligen regelmässig getestet wird. Eine Farce ist das. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann solltest du die Möglichkeit wahrnehmen dem Klassenleiter eine E-Mail zukommen zu lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Um Missverständnissen vorzubeugen, die von mir geschilderten Situationen geschahen nicht in den Spielen, ich denen ich selbst beteiligt war!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Farce vor allem wenn auf der einen Seite ein Spieler mit seinem Material hardert und der Spieler auf der anderen Seite gewohnt weiterklebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und anscheinend gab es bisher noch keine einzige Kontrolle. Weder in der Regionalliga noch irgendwo auf Kreisebene.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch! Beim Damen-Oberligaspiel TSV Höchst - DJK BW-Münster II am letzten Samstag hatte der Oberschiri das Gerät dabei und hat die Schläger kontrolliert, die wohl auch alle in Ordnung waren. Nach dem Spiel hat der Schiri das Gerät zu Demonstrationszwecken nochmal vorgeführt. Mein Sohn stellte hierfür seinen Schläger zur Verfügung, welcher ca. 8 Stunden vorher mit Schlägerreiniger gereinigt wurde. Es gab keine Beanstandungen. Dann haben wir den Schläger erneut mit Schlägerreiniger gereinigt und nochmal getestet. Nach ein paar Sekunden schlug das Gerät an und der Schläger wurde beanstandet. Bei einem weiteren Test nach ca. 15 Minuten zeigte das Gerät immer noch das gleiche Ergebnis an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wäre ja noch schöner wenn jeder der zu viel Geld hat mit dem Gerät in die Halle kommt und testen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.