Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 09:28
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ENEZ-Tests im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Es haben vergangenes Wochenende in der Tat einige noch weitergeklebt. Bei einigen war es nicht zu überhören. Einer hat kurz vor Beginn des Spiels aufm Tisch mit dem Unterarm den Belag nochmal "justiert".
Bin gespannt, wie lange das weitergeht.

Ich war gestern beim RL Spiel Seligenstadt - Hochheim. Dort wurde nix getestet, was ich nun nicht verstehen kann denn ein dezenter Lösemittelgeruch war schon vernehmbar so etwa wie Waschbenzin. Keiner der Spieler hat aber etwas offiziell moniert. Die Oberschiedsrichterin hatte auch kein Gerät dabei und überhaupt erst einmal so ein Gerät gesehen. Ich war eigentlich der Meinung, das in diesen Ligen regelmässig getestet wird.
Eine Farce ist das.
Alt 08.09.2008, 09:32
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es haben vergangenes Wochenende in der Tat einige noch weitergeklebt. Bei einigen war es nicht zu überhören. Einer hat kurz vor Beginn des Spiels aufm Tisch mit dem Unterarm den Belag nochmal "justiert".
Bin gespannt, wie lange das weitergeht.
Dann solltest du die Möglichkeit wahrnehmen dem Klassenleiter eine E-Mail zukommen zu lassen...
Alt 08.09.2008, 10:48
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olga M. Beitrag anzeigen
Die Größeren Bälle haben wir geschluckt, die Zählweise bis 11 haben wir geschluckt.

Das Frischklebverbot geht vielen auf die nerven, einige kleben halt doch weiter.

die neuen Beläge sind alle scheiße, so wird einem der spaß am TT genommen.
Manche können halt ungeklebt nicht mehr spielen. Nun es ist umgewöhnugssache. Es wird noch einen großen Hick Hack geben diesbezüglich, denke ich mir. Alles scheiße. die TT Industrie wird es merken, da ja jetzt weniger Beläge gekauft werden. Macht doch was ihr wollt!!!!
Wir sollten über die Kreis-Bezirks und Verbandstage Druck machen...alle Vereine...nur so können wir was bewegen...Der Spass ist vielen vergangen und der Streit wird nicht ausbleiben....und das will wirklich keiner
Alt 08.09.2008, 11:24
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Dann solltest du die Möglichkeit wahrnehmen dem Klassenleiter eine E-Mail zukommen zu lassen...
Um Missverständnissen vorzubeugen, die von mir geschilderten Situationen geschahen nicht in den Spielen, ich denen ich selbst beteiligt war!
Alt 08.09.2008, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Ich war eigentlich der Meinung, das in diesen Ligen regelmässig getestet wird.
Eine Farce ist das.
Eine Farce vor allem wenn auf der einen Seite ein Spieler mit seinem Material hardert und der Spieler auf der anderen Seite gewohnt weiterklebt.
Alt 08.09.2008, 11:28
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Farce vor allem wenn auf der einen Seite ein Spieler mit seinem Material hardert und der Spieler auf der anderen Seite gewohnt weiterklebt.

Und anscheinend gab es bisher noch keine einzige Kontrolle. Weder in der Regionalliga noch irgendwo auf Kreisebene.
Alt 08.09.2008, 11:34
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehr richtig...da wird von den Obersten Verbänden etwas beschlossen was im Alltag kaum durchführbar ist ohne die Breitensportler ,die diesen und auch alle andren Sportarten tragen, zu Fragen....Belagindustrie ich hör dir Trappsen....
Alt 08.09.2008, 15:27
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen

Und anscheinend gab es bisher noch keine einzige Kontrolle. Weder in der Regionalliga noch irgendwo auf Kreisebene.

Doch! Beim Damen-Oberligaspiel TSV Höchst - DJK BW-Münster II am letzten Samstag hatte der Oberschiri das Gerät dabei und hat die Schläger kontrolliert, die wohl auch alle in Ordnung waren.
Nach dem Spiel hat der Schiri das Gerät zu Demonstrationszwecken nochmal vorgeführt. Mein Sohn stellte hierfür seinen Schläger zur Verfügung, welcher ca. 8 Stunden vorher mit Schlägerreiniger gereinigt wurde. Es gab keine Beanstandungen. Dann haben wir den Schläger erneut mit Schlägerreiniger gereinigt und nochmal getestet. Nach ein paar Sekunden schlug das Gerät an und der Schläger wurde beanstandet. Bei einem weiteren Test nach ca. 15 Minuten zeigte das Gerät immer noch das gleiche Ergebnis an.
Alt 08.09.2008, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub Beitrag anzeigen
Doch! Beim Damen-Oberligaspiel TSV Höchst - DJK BW-Münster II am letzten Samstag hatte der Oberschiri das Gerät dabei und hat die Schläger kontrolliert, die wohl auch alle in Ordnung waren.
Nach dem Spiel hat der Schiri das Gerät zu Demonstrationszwecken nochmal vorgeführt. Mein Sohn stellte hierfür seinen Schläger zur Verfügung, welcher ca. 8 Stunden vorher mit Schlägerreiniger gereinigt wurde. Es gab keine Beanstandungen. Dann haben wir den Schläger erneut mit Schlägerreiniger gereinigt und nochmal getestet. Nach ein paar Sekunden schlug das Gerät an und der Schläger wurde beanstandet. Bei einem weiteren Test nach ca. 15 Minuten zeigte das Gerät immer noch das gleiche Ergebnis an.
Für Schlägereinigungsmittelverbot
Alt 08.09.2008, 15:57
ThomasD ThomasD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasD kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub Beitrag anzeigen
Der OSR hatte das Gerät privat gekauft und so dabei. Das war nichts offizielles,
wäre ja noch schöner wenn jeder der zu viel Geld hat mit dem Gerät in die Halle kommt und testen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »