|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Zitat:
schaut wohl so aus. Gestern musste meine Dritte komplett in Höchstadt ran, um auch mal zu punkten. Was sich gelohnt hat. Diese Wahrscheinlichkeit war im Spiel gegen euch tendenziell geringer ...und somit besser so
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal das da noch der ein oder andere Punkt dazukommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
El Galaktiko hat in Weiherhof wieder zugeschlagen.
Werd den Gegnern demnächst 'nen Helm mitbringen. ![]() ![]() ![]() H´aurach mit glattem 9:0 gegen Wachendorf. Wird ein heisser Fight nächsten Freitag.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal glückwunsch zum dritten platz bei der BEM!!! ![]() denke mal das du jetzt in die c-klasse kommst...viel glück dort. ja, auch wenn es uns keiner in der 3. bez west abkauft...wir sind selber ziemlich überrascht wie es dieses läuft. es macht grad einfach nur spaß und jeder will mithelfen was bei uns aufzubauen. so ist tt wirklich der schönste zeitvertreib fernab vom alltag. @ adelsdorf ebenfalls glückwunsch nach adelsdorf zum erneuten sieg. macht weiter so und lehrt den etablierten mannschaften das fürchten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hab erst im finale verlorendas mit adelsdorf ist jawohl nicht so die wirkliche überraschung denke ich mal der volker hat ja nur bayernliga hinten gespielt
Geändert von jimih1981 (09.11.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry jimi...ich hab das net so genau verstanden bei der siegerehrung. das mic war schon lustig. hanns hatte alle hände voll zu tun um seine siegerehrung abzuhalten
![]() naja, ich hab auch nicht gesagt, dass es eine überraschung ist
|
|||
|
|||
|
So heute spielt unsere 2. Mannschaft(SpVgg Erlangen) "daheim" gegen Altenberg. Mal schaun was da drin ist. Mischt Sie auf Jungs!
Geändert von jimih1981 (13.11.2008 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi jimih1981,
war leider nix mit eurer Zweiten. Hat eben die Bank im hinteren PK gefehlt .So, heute Abend schauen wir dann mal nach Adelsdorf. Ich glaube, dass es da evtl. spannend werden könnte. Die anderen beiden Spiele sollten wohl klar an Altenberg bzw. Uttenreuth gehen. Ich tippe jetzt mal (vorausgesetzt alle spielen komplett): Adelsdorf - H'aurach 8:8 (dann wärs endlich mal wieder ein bisschen spannend) Altenberg - Greuther Fürth 9:4 Wachendorf - Uttenreuth 2:9 Wir lehnen uns diese Woche mal bequem zurück und schauen ein bisschen zu .
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wer weiß ob ich gewonnen hätte. liegt aber im rahmen des möglichen.
mein tipp: Adelsdorf - H'aurach 9:5 Altenberg - Greuther Fürth 9:3 Wachendorf - Uttenreuth 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss Dich leider enttäuschen. Ihr dürft Euch noch eine Weile länger zurücklehnen.... ![]() ![]() ![]() Wir bleiben weiter auf der Spur und geben uns keine Blösse. (allerdings hatte Schumi auf H´auracher Seite gefehlt )Viel spannender aber das Ergebnis aus dem Tabellenkeller; da hast Du Dich beim Tipp wohl im Vorzeichen geirrt: Wachendorf - Uttenreuth 9:2 Da wehrt sich aber jemand mit Händen und Füssen im Abstiegskampf ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

...und somit besser so

)