|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schlägerkontrollen
![]() ![]() ![]() Na wäre doch mal was anderes als Wasserleichen oder son Mist! ![]() Ich hab das auch nicht aus Spaß geschrieben, denn wie ich über einige Ecken gehört habe, hatte ein juristisch Motivierter dies bei einem Spiel angedroht und so den Gegner bewegt einen anderen Schläger zu nehmen... Es gibt nichts was es nicht gibt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein lieber Mann, was für eine geile Geschichte! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer einen Kontrolleur einsetzen kann, weiss ich nicht. Wer kann das definitiv beantworten ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Regel sind notwendig, können nicht sinnvoll sein und diese sind änderbar. Frohe Weihnachten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleber für das Aufbringen des Belages ist offiziell ein Spielmaterial, das nur verwendet werden kann, wenn eine ITTF-Zulassung vorliegt. Wenn der Fall von Berni so eindeutig ist, dass kein zugelassendes Spielmaterial verwendet wurde (selbst gemacht hat bestimmt keine Zulassung), dann ist das ein Verstoß der TT-Regeln und muss entsprechend gewertet werden. -- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst kommt noch einer auf die Idee zwei zugelassende Beläge auf der Vorhand zu verwenden. Halbes Blatt ein Plasma und die ander Häfte ein Sliver. Das wäre der Schläger des Jahres..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Bernie, A.) Hatten die Kleber eine ITTF-Zulassung B.) was auch egal ist, es dürfen keine veränderten Spielmaterialen verwendet werden. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke , Pinke ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Wolfgang PS: ganz vergessen: Frohe Weihnachten
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Geändert von Pfälzer (24.12.2008 um 14:20 Uhr) Grund: Weihnachtsgruß vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu erst einmal: Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Ich weiss, dass wir manchmal in sehr schwierigen Situationen befinden, Du hast recht ; Laut DTTB-Veröffentlichung vom 13.08.2008 wurde die Zulassung von Klebern vom ITTF eingestellt und die Verantwortlichkeit voll auf dem Spieler übertragen. Der DTTB hat sich aber voll dem Regelwerk vom ITTF untergeordnet und in der übersetzten Fassung vom Teil-B unter 2.1.1 steht: >Neue Kleber erhalten keine ITTF-Zulassung, wenn sie flüchtige organische Lösungsmittel enthalten.< Man kann jetzt streiten, aber es ist Weihnachten und deshalb pissst.. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.